Jetzt spielenJetzt spielen
Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten
18+ | Nur für neue Spieler | Verantwortungsbewusstes Spielen. Geschäftsbedingungen gelten. Gamblingtherapy.org
BONUS

3 Einzahlungen bis zu 450 € + 150 Freispiele

4.6 / 5
TOTAL SCORE
SUMMARY

  • VIP-Programm
  • Hybrides Pay-N-Play-Modell
  • 150 Freispiele
  • Einzigartige Promos

POSITIVES
  • VIP-Programm
  • Viele Slotspiele
  • Benutzerfreundliche Plattform
NEGATIVES
  • Begrenzte Länder

Slothino Spielbank Bewertung

Slothino wurde im September 2020 gestartet und enthält eine Vielzahl der neuesten Slots, Live- Spielbank- Spiele und Tischspiele. Dies ist eine Pay-n-Play-Online- Spielbank, dh Sie können über Trustly eine Einzahlung tätigen und sofort mit dem Spielen beginnen. Es ist eines seiner besten Dinge.

Die Spielbank wird von PremierGaming Limited betrieben.

Sobald Sie die Slothino- Website öffnen , werden Sie von ihrem benutzerfreundlichen Design mit einer großen Auswahl an Farben beeindruckt sein .

Slothino – die Spielbank mit den besten Slots

Slothino ist ziemlich neu in der Welt der Online- Spielbanken , aber das macht es nicht weniger sicher als andere iGaming-Betreiber. Es verfügt über die Lizenz der Malta Gaming Authority, die belegt, dass es die Mindeststandards und spezifischen Anforderungen von Online- Spielbanken erfüllt .

Zu den Anbietern der Slothino Spielbank ohne Konto gehören Net Entertainment, QuickSpin und Yggdrasil. Neben den großartigen Slots gibt es Jackpot-Gewinnspiele, Live- Spielbank , Blackjack, Roulette, Tischspiele sowie großartige Boni und Aktionen.

Was Ihnen an der Slothino Spielbank sicherlich gefallen wird, sind die Farben des Designs, die sie gut organisiert aussehen lassen .

Diese Online- Spielbank bietet ein großartiges VIP-Programm sowie großzügige tägliche, saisonale und spezielle Aktionen. Es hat 24 Stunden E-Mail-Support, aber das nicht so gute ist, dass der Live-Chat-Support nur zu bestimmten Zeiten verfügbar ist. Dies hindert die Slothino Spielbank jedoch nicht daran , die Popularität dieser Art von Glücksspielseiten zu steigern.

Spielbank Einzelheiten

Webseite: https://www.slothino.com
Etabliert: September 2020
Lizenzen: Malta Gaming Authority
Zielmärkte: Deutschland und Finnland
Einzahlungsmethoden: Kredit- / Debitkarte, Online-Geldbörsen, Trustly, EUTELLER (nur Finnland)
Auszahlungsmethoden: Kredit- / Debitkarte, Überweisung, Online-Geldbörsen

Slothino Spielbank Profis:

  • Tägliche, saisonale und Sonderaktionen
  • Tolles VIP-Programm
  • Handyfreundlich
  • Vielzahl der besten Slot-Spiele
  • Tolles benutzerfreundliches Design

Slothino Spielbank Boni und Promotions

Es gibt viele Bonusangebote wie den Willkommensbonus, Freispiele und ein spezielles Treueprogramm.

Der Betreiber hat zeitlich begrenzte und saisonale Aktionen. Überprüfen Sie dies häufig. Vielleicht liegt dieser große Verdienst gerade in Ihren Händen, wenn es eine großartige Wochenendaktion gibt.

Achten Sie auch auf Feiertage wie Halloween oder Weihnachten. Die Slothino Spielbank hat dann großartige Aktionen. Es gibt ein VIP-Programm für treue Spieler. Je mehr du spielst, desto mehr kletterst du auf ihre Leiter und verdienst mehr Geld.

Willkommensbonus

Diese Pay’n Play Spielbank bietet einen außergewöhnlichen Willkommensbonus. Der Slothino- Willkommensbonus besteht aus 3 separaten Einzahlungen und Sie können € 450 + 150 Freispiele gewinnen. Die ersten Einzahlungsspins sind in 3 Tage unterteilt.

Genau das bekommen Sie:

  • 1. Einzahlungsbonus – 100% bis zu € 150 + 90 Freispielen
    • Tag 1  30 Spins auf Aloha Cluster Pays
    • Tag 2 – 30 dreht sich bei Starburst
    • Tag 3 – 30 dreht sich um Dead or Alive
  • 2. Einzahlungsbonus – 75% bis zu 200 € + 40 Freispiele auf Schmetterling Staxx
  • 3. Einzahlungsbonus – 100% bis zu € 100 + 20 Freispiele auf Hotline 2

Wir müssen also sagen, dass dies ein beeindruckender Willkommensgenuss ist!

Der durch eine qualifizierte Einzahlung aktivierte Willkommensbonus verfällt, wenn er nicht innerhalb von 3 Tagen über das Bonusmenü beansprucht wird. Sie können Ihr Geld abheben, wenn die Einzahlung und der Bonus die Wettanforderungen von 35x erfüllt sind. Die Spins sind 24 Stunden gültig und der Maximaleinsatz beträgt 5 €.

Für einige Länder gelten für diesen Bonus besondere Einschränkungen. Lesen Sie daher unbedingt die Nutzungsbedingungen der Website.

Kein Einzahlungsbonus und Freispiele

Es ist großartig, dass diese Online- Spielbank , bei der das Hauptaugenmerk auf Slot-Spielen liegt, ihren Nutzern Freispiele bietet. Sie können Slothino Spielbank Freispiele mit oder ohne Aktivierung eines Einzahlungsangebots erhalten.

Einige der Einzahlungsmethoden der Slothino Spielbank , die wir im Willkommensbonus kennengelernt haben. Es besteht jedoch die Möglichkeit, Freispiele zu verwenden, wenn Sie ein Einzahlungsangebot aktivieren, für dessen Aktivierung Sie detaillierte Anweisungen auf der Seite haben.

Interessanter an diesem Anbieter ist der Slothino Spielbank Bonus ohne Einzahlung, dh Sie benötigen keine Einzahlung, um Freispiele zu erhalten. Die Aktivierung des Angebots ohne Einzahlung wird auf der Seite unter Bonusbedingungen erläutert. Einmal aktiviert, sind sie stundenlang gültig. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie 35x gesetzt haben, um das Recht zu haben, das Geld abzuheben.

Der maximale Gewinn von Slothino-Freispielen ohne Einzahlungsbonus beträgt € / $ 100. Slothino möchte es einfach halten, also gibt es keine Slothino Spielbank Bonuscodes .

Promotions

Die Online- Spielbank verpasst nicht die Gelegenheit, den Nutzern tolle saisonale Angebote zu machen. Wenn ein großer Feiertag bevorsteht, wird es sicherlich Aktionen mit großen Preispools geben.

Dieser iGaming-Betreiber bietet auch zeitlich begrenzte Sonderaktionen wie einen Willkommensbonus oder einen Wochenendbonus an. Manchmal starten sie sogar Tagespreise. Insgesamt hat sich Slothino als großzügiges und lohnendes iGaming-Ziel erwiesen, an dem Sie ohne Registrierung spielen können.

VIP-Belohnungen

Als VIP-Spieler bei Spielbank Slothino haben Sie mehr Verdienstmöglichkeiten. Während du ein treuer Spieler wirst , kletterst du 10 Level, um die Spitze zu erreichen. Nach der ersten Einzahlung beginnen Sie tatsächlich , am Programm teilzunehmen.

Jeder VIP-Spieler beginnt mit 10 Drehungen bei „Twin Spin“ am einfachen Faultier des Power-Napper. Mit Slo-mo erhalten Sie 25 Freispiele auf „Hotline 2“. Dann kommen Racewalker, Schachmacher, Trophey , Sneaky, The Hoff, Schwartz, The King und Supersloth . Im Supersloth erhalten Sie 1.500 € Spielbank- Bargeld.

Wir müssen erwähnen, dass diese Spielbank ohne Registrierung ein kreatives und unterhaltsames VIP-Programm hat. Darüber hinaus sind die Vorteile großartig. Es lohnt sich also, ein treuer Kunde bei Slothino zu sein .

Spieleangebot und Softwareanbieter

Es gibt ungefähr 2.000 Slothino Spielbank- Spiele, von denen die meisten Online-Slots sind. Es hat auch ausgezeichnete Live- Spielbank- Spiele und Tischspiele von höchster Qualität. Die Spielbank bietet eine Liste der Top-Spiele. Während des Schreibens des Slothino Spielbank Review Festivals Festival of Winn waren The Wild und The Book of Dead sowie Twin Spin die Top 3 Slothino Spielbank Slots.

Es hat eine große Auswahl an Spielen unterschiedlicher Qualität. Unter einigen der hier verfügbaren Spieleanbieter gibt es unter anderem NetEnt, Big Time Gaming und Pragmatic Play.

Slothino Spielbank Online Slots

100 Wörter (erwähnen Sie die Art der Slots Classic, Video, 3D, progressive Jackpots, exklusive Picks, Spieleanbieter, geben Sie einige Beispiele)

Es gibt 847 Online-Slots auf Slothino , aus denen Sie auswählen können, bevor Sie versuchen, die passende Symbolsammlung auf den sich drehenden Walzen zu finden. Von den vielen Arten von Slots bietet Slothino Spielbank Video-, klassische Slots- und Jackpot-Slots.

Sie können verschiedene Videos wie Cherry Pop und Rise of Olympus oder klassische Slots wie Gold Rush genießen. Hier ist auch der Mega Joker von Novomatic und Sie können auch den Jackpot-Slot NetEnts Hall of Gods spielen, der 2020 den 3. Platz der beliebtesten Joker-Slots einbrachte .

Slothino Mobile Spielbank

Wenn Sie sich für Slothino Spielbank Mobile entscheiden, werden Sie eine großartige Erfahrung machen. Smartphones werden von Tag zu Tag stärker in unseren Alltag eingedrungen, und Slothino folgt diesem Trend.

Es gibt keine Slothino Spielbank- App, aber sie macht sie nicht weniger funktionsfähig als andere iGaming-Betreiber. Dies ist eine webbasierte Online- Spielbank , die die Verwendung auf jedem Gerät vereinfacht. Slothino unterstützt Android, iOS, Blackberry und Windows. Dies bedeutet, dass Sie auch unterwegs Spaß am Spielen haben können.

Die Site verfügt über eine gut angepasste mobile Version mit denselben coolen Grafiken, als würden Sie sie von einem Laptop oder Desktop aus öffnen. Es hat fast die gleiche Organisation der Funktionen, was ziemlich gut ist . Alles, was Sie auf Ihrem Laptop oder Desktop spielen, können Sie auch auf Ihrem Smartphone spielen.

Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden von Slothino Spielbank

Slothino konzentriert sich nicht nur auf die Spielqualität , sondern auch auf die Spielbank ‚s Zahlungsauswahl. Spieler können aus einer Vielzahl von Slothino Spielbank- Einzahlungsmethoden wählen . Eine Slothino Spielbank- Auszahlung kann über VISA, MasterCard, Neteller, Skrill und Trustly erfolgen.

EINZAHLUNGEN

Einzahlungsmethoden: E-Wallets, Kreditkarten, Banküberweisungen, Trustly, EUTELLER (nur Finnland)
Min / Max Einzahlung: 10 € Anzahlung
Verarbeitungszeit: Bis zu 3 Tage
Gebühren: hängt von der Methode und dem Land ab

ABHEBUNGEN

Auszahlungsmethoden: E-Wallets, Kreditkarten, Banküberweisung
Min / Max-Auszahlung: Mindestens 20 €
Ausstehende ausstehende Zeit: Bis zu 3 Tage
Verarbeitungszeit: 3-5 Arbeitstage
Gebühren: hängt von der Methode und dem Land ab

Wenn Sie die Kreditkartenoption verwenden möchten, um Ihr Geld abzuheben, müssen Sie eine in Ihrem Namen verwenden. Es ist auch wichtig zu wissen, dass zusätzliche Überprüfungen für Auszahlungen über 5.000 € oder kumulierte Einzahlungen über 2.000 € vorgenommen werden. Dazu gehört das Erfordernis einer Kopie des Reisepasses oder der Stromrechnungen des Mitglieds.

Zielländer

Neben der englischen Version der Spielbank gibt es zwei weitere Plattformen. Es gibt Slothino Finnland in Suomi und Slothino Deutschland in Deutsch. Der Betreiber bietet auch Unterstützung in den jeweiligen Sprachen an. Benutzer bei Slothino können Ein- und Auszahlungen nur in der Euro-Währung vornehmen.

Großbritannien, USA, Spanien und Tukey sind 4 der über 50 eingeschränkten Länder.

Kundendienst

Der Slothino- Kundendienst hilft Ihnen gerne bei Fragen zur Spielbank . Sie sind rund um die Uhr per E-Mail erreichbar, haben jedoch nur begrenzte Arbeitszeiten für den Live-Chat. Sie können den Kundendienst auch telefonisch erreichen.

  • Arbeitszeit: Montag bis Freitag: 10: 00h bis 00: 00h MEZ; Samstag-Sonntag: 10: 00h bis 23: 00 Uhr MEZ
  • Live Chat: Verfügbar
  • Telefon: +356 27780146
  • E-Mailsupport@slothino.com

Unser Urteil über Slothino

Insgesamt beenden wir diese Slothino- Bewertung dank der zahlreichen Vorteile der Website positiv. Dieser Betreiber hat ein großzügiges Willkommenspaket, ein kreatives VIP-Programm und jede Menge laufende Werbeaktionen. Wenn Sie die beeindruckenden Spiele führender Anbieter in den Mix aufnehmen, erhalten Sie auf jeden Fall eine erstklassige Pay-n-Play-Glücksspielseite.

Darüber hinaus ist die Website vollständig lizenziert. Daher gibt es keine Notwendigkeit , sich ‚fragen Slothino Spielbank echt?‘ als die Antwort ist ja. Außerdem funktioniert auf Mobilgeräten alles reibungslos wie auf Desktops. Dies ist also keine Registrierung. Spielbank ist sicherlich eine Seite, die jeder ausprobieren sollte.

Published On: 01/27/2021 | Written by:

Claim BonusClaim Bonus
Terms & conditions apply
18+ | New Customers Only | Gamble Responsibly
BONUS

3 Deposits Up To €450 + 150 Free Spins

FREE SPINS BONUS

150 Free Spins

4.5 / 5
TOTAL SCORE
SUMMARY

  • VIP Program
  • Hybrid Pay N Play Model
  • 150 Free Spins
  • Unique Promos

POSITIVES
  • VIP Program
  • Lots of slot games
  • User-friendly platform
NEGATIVES
  • Limited countries

Slothino Casino Review

Launched in September 2020, Slothino contains a wide variety of the newest slots, live casino games, and table games.  This is a pay n play online casino meaning you can make a deposit via Trustly and start playing immediately. It is one of its best things.

The casino is operated by PremierGaming Limited.

Once you open the Slothino site, you’ll be impressed by its user-friendly design with a great choice of colours.

Slothino – the casino with the best slots

Slothino is pretty new in the world of online casinos, but that doesn’t make it any less safe than other iGaming operators. It has the Malta Gaming Authority licence which proves it has met the minimum standards and specific requirements of online casinos.

The no account Slothino Casino providers include Net Entertainment, QuickSpin, and Yggdrasil. Besides the great slots, it has Jackpot winning games, live casino, blackjack, roulette, table games, and great bonuses and promotions.

What you will certainly like about the Slothino casino is the colours of the design which make it look much organised.

This online casino has a great VIP program, alongside generous daily, seasonal and special promotions. It has 24 hours email support, but the not so good thing is that the live chat support is available only at certain times. Yet, this doesn’t stop the no registration Slothino casino to increase the popularity among this type of gambling sites.

Casino Details

Website: https://www.slothino.com
Established: September 2020
Licenses: Malta Gaming Authority
Target markets: Germany and Finland
Deposit Methods: Credit/Debit Card, Online Wallets, Trustly, EUTELLER (Finland Only)
Withdrawal Methods: Credit/Debit Card, Wire Transfer, Online Wallets

Slothino Casino Pros:

  • Daily, seasonal and special promotions
  • Great VIP Program
  • Mobile friendly
  • Variety of best slot games
  • Great user-friendly design

Slothino Casino Bonuses and Promotions

There are plenty of bonus offers like the welcome bonus, free spins, and a special loyalty program.

The operator has limited-time and seasonal promotions.  Check this often. Maybe that big earn is just about to be in your hands when there is a great weekend promotion.

Also, watch out on holidays like Halloween or Christmas. Slothino casino has great promotions then. There is a VIP scheme for loyal gamers. The more you play the more you climb on their ladder and earn more money.

Welcome Bonus

This Pay’n Play casino has an exceptional welcome bonus. The Slothino welcome bonus consists of 3 separate deposits and you can win €450+ 150 free spins. The first deposit spins are divided into 3 days.

This is exactly what you get:

  • 1st deposit bonus – 100% up to €150 + 90 Free spins
    • Day 1 – 30 spins on Aloha Cluster Pays
    • Day 2 – 30 spins on Starburst
    • Day 3 – 30 Spins on Dead or Alive
  • 2nd deposit bonus – 75% up to €200 + 40 free spins on Butterfly Staxx
  • 3rd deposit bonus – 100% up to €100 + 20 free spins on Hotline 2

So, we must say that this is an impressive welcome treat!

The welcome bonus once activated by a qualifying deposit will expire if not claimed via the Bonus menu within 3 days. You can withdraw your money when the deposit and the bonus the wagering requirements of 35x are met. The spins are valid for 24 hours and the max bet is €5.

There are special restrictions for some countries for this bonus though so be sure to check the site’s terms and conditions.

No Deposit Bonus and Free Spins

It is great that this online casino, where the main focus is slot games, offers free spins to its users. You can get Slothino casino free spins with or without a deposit offer being activated.

Some of the Slothino Casino deposit methods we’ve met in the welcome bonus part. Yet is an option to use free spins if you activate a deposit offer for whose activation you have detailed instruction on the page.

What is more interesting about this provider is the Slothino casino no deposit bonus meaning you need no deposit to get free spins. The activation of the no deposit offer is explained on the page under Bonus Terms and conditions. Once activated, they are valid for hours. Also, make sure you wagered 35x to have the right to withdraw the money.

The maximum win from Slothino no deposit bonus free spins is €/$100. Slothino wants to keep it simple so no there are no Slothino casino bonus codes.

Promotions

The online casino does not miss the opportunity to make great seasonal offers to the users. If there is a big holiday coming up, there will be certainly promotions with big prize pools.

This iGaming operator has also limited-time special promotions like a Welcome bonus or Weekend bonus. Sometimes they even launch daily prices. Overall, Slothino has proven to be a generous and rewarding iGaming destination where you can play without registration.

VIP Rewards

Being a VIP player at casino Slothino means that you will have more earning opportunities. While becoming a loyal player you’ll be climbing 10 levels to reach the top. After making the first deposit you actually begin to participate in the program.

Every VIP player begins with 10 spins on “Twin Spin” at the simple sloth of the Power-Napper. With Slo-mo you get 25 free spins on “Hotline 2”. Then come Racewalker, Chess Maker, Trophey, Sneaky, The Hoff, Schwartz, The King, and Supersloth. At the Supersloth you get €1,500 casino cash.

We must mention that this no-registration casino has a creative and fun VIP scheme. Moreover, the perks are great. So, it pays off to be a loyal customer at Slothino.

Game Offer and Software Providers

There are about 2,000 Slothino casino games, most of which are online slots. It also has excellent live casino games, and table games of supreme quality. The casino offers a list of the top games. While writing the Slothino casino review Festival of Winn, The wild and the book of dead, and Twin Spin were the top 3 Slothino casino slots.

It has a wide selection of games of different quality. Amongst some of the game suppliers available here, there is NetEnt, Big Time Gaming, and Pragmatic Play amongst others.

Slothino Casino Online Slots

100 words (mention type of slots classic, video, 3D, progressive jackpots, exclusive picks, game providers, give a few examples)

There are 847 online slots on Slothino to choose from before you try to get the matching collection of symbols on the spinning reels. From the many types of slots, Slothino casino has video, classic slots,  and jackpot slots.

You can enjoy different video ones like Cherry Pop and Rise of Olympus or classic slots like Gold Rush. Here is also Novomatic’s Mega Joker and you can also play the jackpot slot NetEnt’s Hall of Gods which earned the 3rd place of most popular joker slots in 2020.

Slothino Casino Table Games

Slothino had 57 table games at the moment of writing this casino review. Roulette, baccarat, poker, or craps, it is your choice.

Many automated games can be played for free. A must-play is the blackjack. Furthermore, there are 7 baccarat games to choose from.

As for the poker, you can play Texas and Omaha Hold’Em or something new like Five card draw, Stud poker, H.O.R.S.E., and Lowball poker, and you can also find some craps games.

If you are wondering are there any VIP games, the answer is ‘yes’. You can choose between blackjack or roulette.

Other Online Casino Games

If sometimes you want to try something else Slothino offers other games for instant wins.

The provider offers a handful of scratches and bingo games. If you like Slingo games here you can find 41 of them. Unfortunately, at Slothino there are no keno games.

This iGaming site offers its players video poker as well. You can play American, Jacks or Better amongst others.

Slothino Live Casino

Slothino live casino gives players access to over 60 top-class live dealer tables. Experienced users will recognize the leading tables by Evolution and Authentic Gaming. Both of these providers are established brands and ensure top-quality streaming as well as professional dealers.

As for the variety of Slothino Casino live dealer tables, you will find live roulette, live blackjack, live baccarat, and live poker. Some top choices include Instant Roulette Live, Caribbean Stud Poker, and Freebet Blackjack. Moreover, players can try Pay N Play live casino game shows like Mega Ball and Dream Catcher. For high rollers, Slothino features a range of VIP tables with high betting limits, too.

Slothino Mobile Casino

If you decide on using Slothino casino mobile you will have a great experience. Smartphones are becoming each day more infiltrated in our everyday lives and Slothino is following this trend.

There is no Slothinocasino app but it doesn’t make it any less functional than other iGaming operators. This is a web-based online casino, which makes it easy to use on any device. Slothino supports Android, iOS, Blackberry, and Windows. This means you can enjoy gaming even while you are on the go.

The site has a well-adapted mobile version with the same cool graphics as if you open it from a laptop or desktop. It has nearly the same organization of the features which is pretty great. Everything you play on your laptop or desktop, you can play on your smartphone as well.

Slothino Casino Deposit and Withdrawal Methods

Slothino focuses not only on the game quality but also on the casino’s payment selection. Players can choose from a variety of Slothino casino deposit methods. A Slothino casino withdrawal can be done through VISA, MasterCard, Neteller, Skrill, and Trustly.

DEPOSITS
Deposit methods: E-wallets, credit cards, bank transfers, Trustly, EUTELLER (Finland Only)
Min/max deposit: €10 min deposit
Processing time: Up to 3 days
Fees: depends on the method and the country
WITHDRAWALS
Withdrawal methods: E-wallets, credit cards, bank transfer
Min/max withdrawal: Minimum €20
Withdrawal pending time: Up to 3 days
Processing time: 3-5 business days
Fees: depends on the method and the country

If you want to use the credit card option to withdraw your money, you must use one in your name. Also, it is important to know that additional verifications are made for payouts over €5,000 or cumulative deposits exceeding €2,000. These include requiring a copy of the member’s passport or utility bills.

Target Countries

Besides the English version of the casino, there are two additional platforms. There’s Slothino Finland in Suomi and Slothino Germany in German. The operator also offers support in the respective languages. Users at Slothino can make deposits and withdrawals in the euro currency only.

United Kingdom, United States, Spain, and Tukey are 4 of the 50+ restricted countries.

Customer Support

The Slothino customer service is here to help you with the questions you have regarding the casino. They are available 24/7 via email, but they have limited working hours for the live chat. You can reach the customer support service via phone as well.

  • ⏳ Working hours: Monday-Friday: 10:00h to 00:00h CET; Saturday-Sunday: 10:00h to 23:00h CET
  • 💬 Live Chat: Available
  • ☎️ Phone: +356 27780146
  • 📧 Email: support@slothino.com

Our Verdict on Slothino

Overall, we are finishing this Slothino review on a positive note thanks to the site’s numerous benefits. This operator has a generous welcome package, a creative VIP program, and tons of ongoing promotions. If you add the impressive games by leading providers into the mix, you definitely get a top-class pay n play gambling site.

Moreover, the site is fully licensed. Hence, there’s no need to ask yourself ‘is Slothino casino legit?’ as the answer is yes. Plus, everything works as smoothly on mobile devices as it works on desktops. So, this no registration casino is surely a site everyone should give a try.