Jetzt spielenJetzt spielen
Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten
18+ | Nur für neue Spieler | Verantwortungsbewusstes Spielen. Geschäftsbedingungen gelten. Gamblingtherapy.org
BONUS

100% bis zu 100€ + 25 Freispiele

4.5 / 5
TOTAL SCORE
SUMMARY

  • Pay n Play Reines Modell nur für Finnland
  • 100% auf Welcome Deposit
  • 25 Freispiele

POSITIVES
  • VIP-Club verfügbar
  • Tägliche Aktionen
  • Große Spielauswahl
NEGATIVES
  • Begrenzte Unterstützung für reines Pay-n-Play

PlayToro Spielbank Bewertung

Suchen Sie die beste Spielauswahl, tägliche Promos und aufregende Turniere? Wenn ja, versuchen Sie es mit PlayToro online. Es wird eine Tür für hochkarätige Spiele und exzellente Preise öffnen. Das VIP-Programm ist ein weiterer Grund, warum Sie beitreten sollten. Diese Online- Spielbank ist in mehreren Sprachen erhältlich und bietet Ihnen viel Spaß.

PlayToro Spielbank – +3000 Spiele, Top-Anbieter und fantastische Promos

PlayToro existiert seit 2020 und sein Betreiber ist SkillOnNet Ltd. Diese heiße Spielbank besitzt die Lizenz der Malta Gaming Authority, was sie legitim macht.

Unter den 30 Softwareanbietern befinden sich die weltweit führenden Namen wie Microgaming, Pragmatic Play, Play’n Go und Evolution Gaming. Hier können Sie eine Welt von über 3000 Top- PlayToro- Spielen entdecken .

Tägliche Tipps, Turniere, ein exzellentes VIP-Programm und vieles mehr sind Teil des Angebots.

Spielbank Details

Webseite: https://www.playtoro.com
Etabliert: 2020
Operator: SkillOnNet Ltd.
Lizenzen: Malta Gaming Authority und schwedische Glücksspielbehörde
Zielmärkte: Kanada, Norwegen, Finnland, Frankreich, Spanien, Deutschland, Russland, Schweden
Einzahlungsmethoden: VISA, MasterCard, Skrill, ecoPayz , Paysafecard, Jeton, MuchBetter
Auszahlungsmethoden: VISA, MasterCard, Skrill, ecoPayz , Paysafecard, Jeton, MuchBetter
Softwareanbieter: Softwareanbieter: NetEnt, Evolution Gaming, Play’n GO, Quickspin, Pragmatisches Spielen, Microgaming, Nextgen Gaming, Merkur Gaming, ELK Studios, Big Time Gaming, Slingo- Originale, Lightning Box, Rollenspiel , Relax Gaming, Amaya, Aristocrat, Quickfire , Barcrest , NUX Gaming Group, Oryx Gaming, Yggdrasil, Thunderkick , GameArt , Eyecon , EGT Interactive, Gamomat , Leap Virtual Gaming, Solid Gaming.

PlayToro Spielbank Vorteile:

  • +3000 Spiele von den weltweit führenden Anbietern
  • Fantastisches VIP-Programm
  • Tägliche Promos und Turniere
  • Faires Willkommenspaket
  • Sichere Zahlungsmethoden

PlayToro- Boni und Werbeaktionen

Diese Pay- n-Play- PlayToro- Online- Spielbank bietet hervorragende Bonusangebote . Ein fantastisches Willkommenspaket, Turniere und ein Treueprogramm sind für Sie da. Es gibt jeden Tag tägliche Angebote, um Ihr Spielerlebnis weiter auszubauen . Es werden ständig neue Promos hinzugefügt, sodass sich die Spieler nicht immer mit den gleichen Deals langweilen.

Willkommensbonus

Der PlayToro- Willkommensbonus beinhaltet 100% bis zu 100 € auf Ihre erste Einzahlung und zusätzliche 25 Freispiele. Die erforderliche Mindesteinzahlung beträgt 10 €, aber Sie können sogar 100 € einzahlen , um mit 200 € zu spielen . Ihr Bonusgeld muss vor dem Abheben 30 Mal durchgespielt werden.

Spieler können die PlayToro- Freispiele auf Wild Toro innerhalb von 30 Tagen nutzen. Der maximale Einsatz pro Runde beträgt 10% des Freispielgewinns und des Bonusbetrags oder 5 €. Der Mindesteinsatz pro Runde beträgt 0,10 €. Spieler müssen Spins verwenden, bevor sie eingezahltes Geld verwenden. Die erste Einzahlung kann in allen Spielbanken nur einmal alle 72 Stunden geltend gemacht werden . Die Wettanforderungen für Freispiele sind 60x.

Kein Einzahlungsbonus und Freispiele

Zum Zeitpunkt des Schreibens gab es keinen PlayToro- Bonus ohne Einzahlung. Das ist schade, und das Spielbank- Team sollte in Betracht ziehen, eines anzubieten. Für die Spieler sind keine Einzahlungsgeschäfte wünschenswert, ohne die Spielerfahrung zu berücksichtigen.

Auf der anderen Seite können Spieler ihre Freispiele im Willkommensangebot nutzen. Sie müssen jedoch einzahlen, um sie zu erhalten.

Promotions

Die täglichen Angebote bei PlayToro.com sind jeden Tag frisch und neu. Sobald Sie sich angemeldet haben , haben Sie die Möglichkeit , aus den Angeboten für PlayToro- Online-Slots und andere Spielbank- Spiele zu wählen .

Das Angebot umfasst auch Turniere. Sie müssen sich nur einloggen und eine Eintrittskarte von nur 1 € bezahlen. Sobald Sie am Wettbewerb teilnehmen, können Sie Luxuspreise gewinnen.

Diese Glücksspielseite bietet jedoch keine besonderen oder saisonalen Sonderangebote für einige große Feiertage. Dass wir einen Betrug in Betracht ziehen und hoffen, bald geändert zu werden.

VIP-Belohnungen

Spielbank PlayToro hat ein fantastisches VIP-Programm. Jedes Mal, wenn Sie wetten, erhalten Sie VIP-Punkte, die Ihre Level nach oben führen. Von der niedrigsten Bronze gibt es insgesamt sechs Stufen zu klettern, bis zur höchsten – Red Diamond. Dazwischen müssen Sie zu Silber, Gold, Platin und Diamant wechseln.

Wenn Sie ein VIP-Mitglied sind, können Sie exquisite PlayToro VIP-Prämien genießen , wie z. B. riesige Auszahlungen wie Autos, Fernseher und Urlaub, bei dem alle Kosten bezahlt werden. VIP-Spieler erhalten außerdem Premium-Geschenke, einen persönlichen Account Manager, Zugang zu exklusiven Turnieren und höhere und schnellere Auszahlungen.

Spieleangebot und Softwareanbieter

Das Angebot von mehr als 3000 Spielen umfasst Slots, Live- Spielbank , Kartenspiele wie Craps und Baccarat sowie Roulette. Dieser Operator konzentriert sich jedoch auf Slots. Die Online- Spiele von PlayToro wurden sorgfältig aus den weltweit besten Anbietern wie Yggdrasil, NetEnt und Evolution Gaming ausgewählt. Sie sind von hoher Qualität.

PlayToro Online Slots

Die Spielbank verfügt über ca. 3000 Video-, Classic-, Fruit-Slots und Slots mit fünf Rollen. Auch bei progressiven Jackpots gibt es eine ausgezeichnete Wahl. Von ägyptisch über Abenteuer, Superhelden bis hin zu Mysterien gibt es alle möglichen Themen, um unterschiedliche Geschmäcker zu befriedigen.

Zu den Anbietern der Slots gehören PlayNGo , SG Digital und Microgaming, die für ihre Grafiken und atemberaubenden Audio-Soundtracks bekannt sind. Spieler können die beliebtesten Titel wie NetEnts Starburst, Play’n Go’s Book of Dead und EGTs Cleopatra genießen .

PlayToro Mobile Spielbank

Die gleichen eleganten Grafiken, die Sie auf Ihrem PC sehen, sind auch auf PlayToro Mobile verfügbar . Keine augenstörenden Farben oder Comiczeichnungen hier. Die Spiele und Promos sind die gleichen, so dass Sie Ihre Lieblingsspiele auch unterwegs spielen können.

Die Website läuft reibungslos auf allen Mobilgeräten: iOS, Android, Blackberry und Windows. Dies ist eine webbasierte Online- Spielbank und es gibt keine PlayToro- App.

Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden von PlayToro Spielbank

Diese Spielbank bietet Pay n Play über Trustly in Deutschland, Finnland und Schweden. Für diese Länder bietet PlayToro kein Konto an, um die Top-Spiele ohne Registrierung zu spielen. Spieler müssen über Trustly den Mindestbetrag einzahlen, damit sie spielen können. Dies gilt jedoch nicht für Deutschland ab dem 1. Juli 2021.

EINZAHLUNGEN

Einzahlungsmethoden: VISA, MasterCard, Skrill, ecoPayz , Paysafecard, Jeton, MuchBetter
Min / Max Einzahlung: 10 €
Verarbeitungszeit: Meistens sofort
Gebühren: Keiner

ABHEBUNGEN

Auszahlungsmethoden: VISA, MasterCard, Skrill, ecoPayz , Paysafecard, Jeton, MuchBetter
Min / Max-Auszahlung: 20 € täglich / 10.000 € alle 30 Tage
Ausstehende ausstehende Zeit: 24 Stunden
Verarbeitungszeit: Zwischen 1 und 7 Werktagen, abhängig von der Zahlungsmethode
Gebühren: Keiner

Die maximale PlayToro- Auszahlung pro Monat beträgt 10.000 €, und jeder größere Betrag wird in monatlichen Raten maximal pro 10.000 € ausgezahlt. Gleiches gilt für die Jackpot-Auszahlungen.

Zielländer

Die Spielbank zielt auf sieben Länder ab und hat die Spielbank in den entsprechenden Sprachen angepasst . Spieler bei PlayToro Finnland und Deutschland genießen die Möglichkeit, über Trustly zu spielen. Die anderen Zielländer sind Norwegen, Frankreich, Spanien, Russland und Kanada.

Es werden mehrere Währungen unterstützt. Wenn Sie Ihre erste Einzahlung in eine andere Währung tätigen, wird diese in die von der Spielbank akzeptierten Währungen geändert .

Kundendienst

Der PlayToro- Kundendienst ist rund um die Uhr per E-Mail und zeitlich begrenzt im Live-Chat verfügbar. Es ist keine Telefonnummer verfügbar, aber sie sind sehr im Chat. Ein Spieler muss jedoch registriert und angemeldet sein, um am Live-Chat teilnehmen zu können, den wir als Betrug betrachten.

Unser Urteil zu PlayToro

Die in diesem PlayToro- Test erwähnten Vorteile der Spielbank sind mehr als ihre Nachteile.

Wir sind nicht zufrieden mit der Nichtverfügbarkeit des Kundensupports für nicht registrierte Spieler. Auch das monatliche Auszahlungslimit ist niedrig. Eine andere Sache, die uns nicht gefallen hat, ist, dass es keine Bingo-, Keno- und Scratch-Spiele gibt.

Insgesamt sind wir aber mit der Spielauswahl und der Spielnummer zufrieden. Top-Anbieter sind auch einer unserer Profis. Das exzellente VIP-Programm ist der dritte Vorteil und es gibt noch viel mehr zu zählen.

Wir hoffen, dass Sie eine fantastische Erfahrung machen werden, da es ein super Reiseziel ist.

Published On: 04/21/2021 | Written by:

Claim BonusClaim Bonus
Terms & conditions apply
18+ | New Customers Only | Gamble Responsibly
BONUS

100% up to €100 + 25 Free Spins

4.5 / 5
TOTAL SCORE
SUMMARY

  • Pay n play Pure model only for Finland
  • 100% on Welcome Deposit
  • 25 Free Spins

POSITIVES
  • VIP club available
  • Daily promotions and tournaments
  • Large game selection
NEGATIVES
  • Limited support for pure pay n play

PlayToro Casino Review

Are you looking for the best game choice, daily promos, and exciting tournaments? If so, try PlayToro online. It will open a doorway to top high-quality games and excellent prizes. The VIP scheme is another reason why you should join. Available in several languages, this online casino will award you lots of fun.

PlayToro Casino – +3000 games, top providers, and fantastic promos

PlayToro has existed since 2020, and its operator is SkillOnNet Ltd. This hot casino holds the Malta Gaming Authority license, which makes it legit.

Among the 30 software providers, there are the world’s top names such as Microgaming, Pragmatic Play, Play’n Go, and Evolution Gaming. Here you can discover a world of 3000+ top PlayToro games.

Daily picks, tournaments, an excellent VIP program, and much more is part of the offer.

Casino Details

Website: https://www.playtoro.com
Established: 2020
Operator: SkillOnNet Ltd.
Licenses: Malta Gaming Authority and Swedish gambling authority
Target markets: Canada, Norway, Finland, France, Spain, Germany, Russia, Sweden
Deposit Methods: VISA, MasterCard, Skrill, ecoPayz, Paysafecard, Jeton, MuchBetter
Withdrawal Methods: VISA, MasterCard, Skrill, ecoPayz, Paysafecard, Jeton, MuchBetter
Software Providers: Software Providers: NetEnt, Evolution Gaming, Play’n GO, Quickspin, Pragmatic Play, Microgaming, Nextgen Gaming, Merkur Gaming, ELK Studios, Big Time Gaming, Slingo Originals, Lightning Box, Reel Play, Relax Gaming, Amaya, Aristocrat, Quickfire, Barcrest, NUX Gaming Group, Oryx Gaming, Yggdrasil, Thunderkick, GameArt, eyecon, EGT interactive, Gamomat, Leap Virtual Gaming, Solid Gaming.

PlayToro Casino Pros:

  • +3000 games from the world’s top providers
  • Fantastic VIP program
  • Daily promos and tournaments
  • Fair welcome pack
  • Safe payment methods

PlayToro Bonuses and Promotions

This pay n play PlayToro Online Casino has excellent bonus offers. A fantastic welcome package, tournaments, and Loyalty program, all is there for you. There are daily deals every day to keep expanding your playing experience. It constantly adds new promos, so players aren’t bored with the same deals all the time.

Welcome Bonus

The PlayToro welcome bonus includes 100% up to €100 on your first deposit and additional 25 free spins. The minimum deposit required is €10, but you can deposit even  €100 to play with  €200. Your bonus money has to be subject to 30 times play-through before withdrawing.

Players can use the PlayToro free spins on Wild Toro within 30 days. The maximum bet per spin is 10% of the free spin winnings and bonus amount, or €5. The minimum bet per spin is €0.10. Players must use spins before using deposited funds. The first deposit can only be claimed once every 72 hours across all Casinos. The free spins wagering requirements are 60x.

No Deposit Bonus and Free Spins

At the moment of writing, there wasn’t any PlayToro no deposit bonus. That is a pity, and the casino team should consider offering one. No deposit deals are desirable for the players without considering the gambling experience.

On the other hand, players can use their free spins in the welcome offer. However, they need to deposit to get them.

Promotions

The daily deals are fresh and new every single day at PlayToro.com. Once you log in, you have the opportunity to choose from the deals for PlayToro online slots and other casino games.

Its offer includes tournaments as well. All you need is to log in and pay an entry ticket of just €1. Once you enter the contest, you can win luxury prizes.

However, this gambling site doesn’t have any special or seasonal promos for some big holidays. That we consider a con, and we hope to be changed soon.

VIP Rewards

Casino PlayToro has a fantastic VIP program. Each time you wager, you gain VIP points that are leading your levels up. From the lowest- Bronze, there are six levels in total to climb, to the highest – Red Diamond. In between these two, you have to go to Silver, Gold, Platinum, and Diamond level.

When you are a VIP member, you can enjoy exquisite PlayToro VIP rewards, such as huge payouts like cars, TVs, and all-expenses-paid vacations. VIP players also get premium gifts, a personal account manager, access to exclusive tournaments, and higher and faster withdrawals.

Game Offer and Software Providers

The offer of 3000+ games includes slots, live casino, card games like craps and baccarat, and roulette. However, this operator focuses on slots. The games PlayToro online has carefully selected from the world’s best providers like Yggdrasil, NetEnt, and Evolution Gaming. They are of high quality.

PlayToro Online Slots

The casino has about 3000 video, classic, fruit slots, and five-reel slots.  There is an excellent choice on progressive jackpots as well. From Egyptian to adventure, superhero, and mystery, there are all kinds of themes to satisfy different tastes.

The slots’ providers include PlayNGo, SG Digital, and Microgaming, famous for their graphics and mind-blowing audio soundtracks. Players can enjoy the most popular titles such as NetEnt’s Starburst, Play’n Go’s Book of Dead, and EGT’s Cleopatra.

PlayToro Table Games

PlayToro has a poor offer on table games. There are only twelve of them, seven of which are roulette games. Although the casino’s focus is the slots, it would be nice to see more in the ‘card games’ and ‘roulette’ sections.

It has little something for craps and baccarat lovers. For roulette players, it offers French and European Roulette Pro, but also American and Multifire Roulette.

BluePrint, NetEnt, PlayNGo, and Merkur are the names of the providers.

Other Online Casino Games

In this PlayToro review, we must mention that the casino doesn’t offer any video poker, scratches, or bingo games. It doesn’t also provide keno or Slingo games. It is a real shame, considering the number of slots for, for instance. It will be excellent if they have something for gamblers who want to scratch, for example.

PlayToro Live Casino

There are 113 PlayToro live dealer tables to choose from, which is a fair offer. All live casino games are produced by leading game providers like NetEnt Live and Evolution Live. You can choose between live roulette, live baccarat, live blackjack, and live poker. Players may also have fun with Dream Catcher and Monopoly live.

Several VIP tables for VIP experience are there too

PlayToro Mobile Casino

The same elegant graphics you see on your PC are on PlayToro mobile too. No eye disturbing colors or cartoonish drawings here. The games and promos are the same so you can play your favorite games on the go.

The site runs smoothly on all mobile devices: iOS, Android, Blackberry, and Windows. This is a web-based online casino and there is no PlayToro app.

PlayToro Casino Deposit and Withdrawal Methods

This casino offers pay n play via Trustly in Germany, Finland, and Sweden. For these countries, no account PlayToro offers playing the top games without registration. Players need to deposit via Trustly the minimum amount so they can play. However, this won’t apply for Germany starting from 1 July 2021.

DEPOSITS
Deposit methods: VISA, MasterCard, Skrill, ecoPayz, Paysafecard, Jeton, MuchBetter
Min/max deposit: €10
Processing time: Mostly instant
Fees: None
WITHDRAWALS
Withdrawal methods: VISA, MasterCard, Skrill, ecoPayz, Paysafecard, Jeton, MuchBetter
Min/max withdrawal: €20 daily/€10,000 every 30 days
Withdrawal pending time: 24 hours
Processing time: Between 1 and 7 business days, depends on the payment method
Fees: None

The maximum PlayToro withdrawal per month is €10.000, and any amount larger than that is paid in monthly instalments maximum per €10.000. The same applies to the jackpot payouts.

Target Countries

The casino targets seven countries and has adjusted the casino in the appropriate languages. Gamblers at PlayToro Finland and Germany enjoy the possibility to play via Trustly. The other target countries are Norway, France, Spain, Russia, and Canada.

It supports several currencies, and if you make your first deposit in some other, it will be changed into the ones that the casino accepts.

Customer Support

The PlayToro customer service is available 24/7 by email and a limited time on live chat. It doesn’t have any phone number available, but they are very on chat. However, a player needs to be registered and logged in to join the live chat, which we consider a con.

Our Verdict on PlayToro 

The advantages of the casino mentioned in this PlayToro review are more than its disadvantages.

We are not happy with the unavailability of customer support for not registered players. Also, the monthly withdrawal limit is low. Another thing we didn’t like is that there are no bingo, keno, and scratch games.

But overall, we are satisfied with the game choice and game number. Top providers are also one of our pros. The excellent VIP program is the third advantage, and many more to count.

We hope that you’ll have a fantastic experience since it is a super destination.