Jetzt spielenJetzt spielen
Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten
18+ | Nur für neue Spieler | Verantwortungsbewusstes Spielen. Geschäftsbedingungen gelten. Gamblingtherapy.org
BONUS

200€ +100 Freispiele

4.6 / 5
TOTAL SCORE
SUMMARY

  • Pure Pay N Play nur für Finnland
  • Viele Slots zur Auswahl
  • Tolle Tischspiele
  • 100 Freispiele

POSITIVES
  • Treueprogramm verfügbar
  • Great customer service
  • Top software providers
NEGATIVES
  • Pure Pay n Play wird für Deutschland nicht unterstützt
  • Die Geschwindigkeit der Website ist langsam

Play Club Spielbank Review

Sind Sie auf der Suche nach einem unterhaltsamen Ziel, an dem Sie Ihre Lieblingsspiele spielen können? Dann machen Sie unbedingt einen Zwischenstopp in der Play Club Spielbank. Unser professionelles Team bei Paynplay- Spielbank s.com ist mit einer weiteren eingehenden und ansprechenden Bewertung zurück. Wenn Sie daran interessiert sind, was diese Plattform auf den Tisch bringen muss, zögern Sie nicht, weiter unten zu scrollen.

Play Club Spielbank – Online Slot Heaven

Diese Spielbank hat sich bereits 2017 etabliert und gilt als fester Veteran in der Glücksspielgemeinschaft. Derzeit verfügt das Unternehmen über Lizenzen der renommierten UKGC, MGA und der schwedischen Glücksspielbehörde, die von Aspire Global International Ltd betrieben werden.

Sie können ein reichhaltiges Spielmenü mit Slots, Jackpots, Tischspielen und einer Live- Spielbank genießen, die von hochkarätigen Entwicklern bereitgestellt wird. Sie werden Namen wie Microgaming, NetEnt und NeoGames auf dieser Liste finden. Machen Sie sich bereit für diese Play Club Spielbank- Rezension, um viele aufregende Dinge für Sie auszupacken!

Spielbank Einzelheiten

Webseite: https://www.playclub.com
Etabliert: 2017
Operator: Aspire Global International Limited
Lizenzen: UKGC, MGA, schwedische Glücksspielbehörde
Zielmärkte: Kanada, Finnland, Niederlande, Norwegen, Irland, Neuseeland, Deutschland
Einzahlungsmethoden: Vertrauenswürdig, Skrill, Neteller, Paysafecard, VISA, Master Card
Auszahlungsmethoden: Vertrauenswürdig, Skrill, Neteller, Paysafecard, VISA, Master Card
Softwareanbieter: 1 × 2-Spiele, Betsoft, Evolution-Spiele, Play’N Go, Playson, NetEnt, OMI-Spiele, Quickspin, Mircogaming

Play Club Spielbank Profis:

  • Host für eine gute Anzahl von Anbietern
  • Erstaunliches Treueprogramm
  • Unterstützt viele Zahlungsmethoden
  • Bietet erstaunliche Kundenbetreuung
  • Breites Spielmenü

Play Club Spielbank Boni und Promotions

Diese Seite spielt nicht herum, wenn es um Boni und Werbeaktionen geht. Spieler können erwarten, von vielen aufregenden Vorteilen verwöhnt zu werden. Von einem großzügigen Willkommenspaket bis zu einem extravaganten Treueprogramm möchte Play Club Spielbank online jedem einzelnen Spieler das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein. Schauen wir uns daher genauer an, worauf Sie in dieser Abteilung stoßen werden.

Willkommensbonus

Spieler, die sich an diesem iGaming-Ziel registrieren, werden mit einem großartigen Willkommenspaket belohnt. Sie können 100% bis zu 200 € mit zusätzlichen 100 Freispielen beanspruchen. Möchten Sie wissen, wie Sie diesen Bonus erhalten können? Es ist ziemlich mühelos. Es ist eine Einzahlung von mindestens 20 € erforderlich, und Sie erhalten dieses Paket sofort. Denken Sie jedoch daran, dass Sie diesen Bonus nicht beanspruchen können, wenn Sie sich bereits bei einer anderen Aspire Global Spielbank angemeldet haben . Diese Regel zu haben ist ziemlich unglücklich für Spieler, die Lust haben, an ihren Standorten zu spielen. Wenn Ihnen dieses Angebot gefällt, ist dieser Play Club-Willkommensbonus perfekt. Alles was es braucht ist ein Klick!

Kein Einzahlungsbonus und Freispiele

Wie bereits erwähnt, liebt diese Plattform es, ihre Kunden mit verschiedenen Preisen zu verwöhnen. Egal, ob es sich um Freispiele, Einzahlungsboni oder Wettbewerbspreise handelt, Sie werden sich trotzdem belohnt fühlen. Daher versuchen sie ihr Bestes, um sicherzustellen, dass sie den Spielern solche regelmäßigen Werbeaktionen anbieten. Zum Zeitpunkt dieses Schreibens sind uns leider weder Freispiele noch ein Play Club-Bonus ohne Einzahlung begegnet. Wir wissen jedoch, dass sie Sie regelmäßig aktualisieren werden. Wenn Sie häufig einen Zwischenstopp in dieser Abteilung einlegen, wissen wir, dass Sie irgendwann etwas finden werden, das Sie anzieht.

Promotions

Wir wissen, dass Sie sich darauf freuen, zu sehen, was dieser würzige Bereich zu bieten hat. Abgesehen von dem bescheidenen Willkommensbonus haben wir in dieser Abteilung nichts anderes gefunden. Wie bereits erwähnt, sorgt Play Club dafür, dass die Spieler regelmäßig mit vielen neuen und unterhaltsamen Promos aktualisiert werden. Wenn Sie sich regelmäßig einschalten, wissen wir, dass eine bestimmte Aktion Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird!

VIP-Belohnungen

Das VIP-Programm dieser Spielbank bietet alles, was Sie brauchen. Indem Sie einfach Treuepunkte sammeln, steigen Sie die Leiter hinauf, um noch bessere Vorteile zu erzielen. Derzeit gibt es sieben verschiedene Ränge, in denen Sie sich platzieren können. Sie beginnen bei New Member und streben schließlich das höchste an – Prestige. Von monatlichen Cashbacks, Geburtstagsboni und einem persönlichen Account Manager bis hin zu Live-Turnieren fühlen Sie sich überall luxuriös. Wer würde diese makellosen Play Club VIP-Belohnungen nicht genießen?

Spieleangebot und Softwareanbieter

Spieler können auf ein erweitertes Spielmenü zugreifen. Hunderte fantastischer Spiele werden Ihnen von erstklassigen Entwicklern zur Verfügung gestellt, darunter Pragmatic Play, Play’n Go und NetEnt. Probieren Sie Hunderte großartiger Tischspiele, Slots, Jackpots und einen Live-Dealer-Bereich aus. Warum tauchen wir nicht tief in die Angebote des Play Clubs ein?

Play Club Spielbank Online Slots

Vertrauen Sie uns, wenn wir sagen, dass die Play Club-Slots Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten. Sie können zwischen einer Vielzahl von klassischen und Video-Slots wählen. Von Picks wie Gonzos Quest von NetEnt bis zu frischen und vielversprechenden wie Pariplays Hot 7s können Sie neben einer Reihe von Slot-Spielen auch auf eine gute Portion Jackpots zugreifen. Wir wissen, dass Titel wie Rainbow Jackpots oder Wish Upon a Jackpot Ihnen zweifellos bekannt sind.

Play Club Mobile Spielbank

Eine für Mobilgeräte optimierte Website ist ein Muss für moderne Spielbanken . Daher hat sich Play Club für eine nahtlose und unkomplizierte mobile Plattform entschieden. Außerdem, wer mag es nicht, den ganzen Spaß von unserem Desktop auf unsere mobilen Geräte zu übertragen?

Der Zugriff auf diese Plattform ist kinderleicht. Sie benötigen keine zusätzliche Software, um auf Ihre Lieblingsspiele zuzugreifen. Alles, was Sie tun müssen, ist, den Link zu ihrer Website in Ihrem gewünschten Browser einzugeben, und schon kann es losgehen.

Das Navigieren auf dieser Plattform ist ein Kinderspiel. Die Play Club Mobile Spielbank funktioniert wie ein Traum und Sie haben Zugriff auf alle Spiele und saftigen Aktionen!

Die Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden des Play Club Spielbank

Als Pay N Play Spielbank ist Trustly die primäre Zahlungsmethode. Der Play Club arbeitet jedoch auch mit zahlreichen anderen weltweit bekannten zusammen. Somit haben Sie kein Problem mit Ihren Ein- / Auszahlungen, da diese reibungslos abgewickelt werden und Sie keine zusätzlichen Probleme haben sollten.

EINZAHLUNGEN

Einzahlungsmethoden: Vertrauenswürdig, VISA, MasterCard, Skrill, Neteller, PayPal, EcoPayz
Min / Max Einzahlung: 20 €
Verarbeitungszeit: 0-24h
Gebühren: Keiner

ABHEBUNGEN

Auszahlungsmethoden: Vertrauenswürdig, VISA, MasterCard, Skrill, Neteller, PayPal, EcoPayz
Min / Max-Auszahlung: 10 € / 7.000 €
Ausstehende ausstehende Zeit: bis zu sechs Tagen
Verarbeitungszeit: bis zu sechs Tagen
Gebühren: N / A

Denken Sie daran, dass Sie nach dem Überschreiten des Betrags von 2.300 € an Abhebungen einen zusätzlichen Überprüfungsprozess durchlaufen müssen. Dokumente wie Alter, Wohnsitz und Identitätsnachweis sind obligatorisch. Wir empfehlen Ihnen jedoch, die AGB vor der Einzahlung zu lesen.

Zielländer

Play Club war schon immer bestrebt, ein bedeutendes europäisches Publikum anzulocken. Wir sind nicht überrascht über den Erfolg in dieser Abteilung, da der Standort auch mehrsprachig ist. Sie können neben Englisch auch Deutsch, Spanisch, Finnisch und Norwegisch spielen. Sie haben jedoch auch ein massives weltweites Publikum erhalten. Wenn wir mit so bekannten Zahlungsmethoden und Währungen arbeiten, können wir sehen, warum. Einige der derzeit verfügbaren Währungen sind Euro, Dollar und Pfund.

Kundendienst

Diese Spielbank steht hinter dem Begriff „CARE“ – Kunden sind wirklich alles. Daher funktioniert der Kundenservice des Play Clubs einwandfrei. Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese jeden Tag der Woche über ihren Live-Chat oder ihre E-Mail-Adresse kontaktieren. Sie werden ihr Bestes tun, um sich so schnell wie möglich bei Ihnen zu melden. Zögern Sie also nicht, sie zu kontaktieren!

  • Arbeitszeit: 08 – 01 Uhr MEZ
  • E-Mailcare@Playclub.com
  • Telefonnummer: Nein
  • Live Chat: ja

Unser Urteil zum Play Club Spielbank

Zusammenfassend haben wir es geliebt zu sehen, was dieses iGaming-Ziel seinen Spielern zu bieten hat. Von der großen Auswahl an Spielen bis zum hervorragenden Treueprogramm gab es hier viel zu genießen.

Wir können nicht glauben, dass es bereits das Ende dieser Play Club Spielbank- Rezension ist! Wir hoffen, Sie haben es genauso genossen wie wir es geschrieben haben. Trotzdem freuen wir uns auf die Zukunft dieser Seite und hoffen, dass sie ihren Horizont noch weiter erweitern.

Published On: 04/21/2021 | Written by:

Claim BonusClaim Bonus
Terms & conditions apply
18+ | New Customers Only | Gamble Responsibly
BONUS

€200 +100 Free Spins

4.6 / 5
TOTAL SCORE
SUMMARY

  • Pure Pay N Play Only For Finland
  • Many slots to choose from
  • Great table games
  • 100 Free Spins

POSITIVES
  • Loyalty program available
  • Great customer service
  • Top software providers
NEGATIVES
  • Pure Pay n play is not supported for Germany
  • Site speed is slow

Play Club Casino Review

Are you on the lookout for a fun destination where you can play your favorite games? Then, make sure you make a stopover to Play Club casino. Our professional team at Paynplay-casinos.com is back with another in-depth and engaging review. If you are interested in what this platform has to bring to the table, don’t hesitate to keep scrolling below.

Play Club Casino – Online Slot Heaven

This casino first established itself back in 2017 and is considered a steady veteran within the gambling community. It currently holds licenses by the renowned UKGC, MGA, and Swedish Gambling Authority, while Aspire Global International Ltd operates it.

You can enjoy a rich game menu filled with slots, jackpots, table games, and a live casino provided by star-studded developers. You will catch names like Microgaming, NetEnt, and NeoGames being on that list. Get ready for this Play Club casino review to unpack lots of exciting things for you!

Casino Details

Website: https://www.playclub.com
Established: 2017
Operator: Aspire Global International Limited
Licenses: UKGC, MGA, Swedish Gambling Authority
Target markets: Canada, Finland, Netherlands, Norway, Ireland, New Zealand, Germany
Deposit Methods: Trustly, Skrill, Neteller, Paysafecard, VISA, Master Card
Withdrawal Methods: Trustly, Skrill, Neteller, Paysafecard, VISA, Master Card
Software Providers: 1×2 Gaming, Betsoft, Evolution Gaming, Play’N Go, Playson, NetEnt, OMI Gaming, Quickspin, Mircogaming

Play Club Casino Pros: 

  • Host to a good number of providers
  • Astounding Loyal Program
  • Supports many payment methods
  • Provides amazing customer support
  • Broad game menu

Play Club Casino Bonuses and Promotions

This site doesn’t mess around when it comes to its bonuses and promotions. Players can expect to get pampered by many exciting perks. From a generous welcome bundle to an extravagant loyalty program, Play Club casino online wants to make every single player feel special. Hence, let’s take a deeper look into what you will come across in this division.

Welcome Bonus

Players who decide to register at this iGaming destination will get rewarded with a great welcome package. You can claim 100% up to €200 with an additional 100 free spins. Want to know how you can get a hold of this bonus? It’s pretty effortless. It requires depositing a minimum of €20, and you will instantly receive this bundle. However, remember that you will be ineligible to claim this bonus if you have already signed up with another Aspire Global casino. Having this rule is quite unfortunate for players that fancy playing at its sites. Nevertheless, if this offer is of your liking, this Play Club welcome bonus is perfect. All it takes is one click!

No Deposit Bonus and Free Spins

As we previously mentioned, this platform adores spoiling its punters with various prizes. Whether it’s free spins, deposit bonuses, or competition prizes, you will feel rewarded regardless. Thus, they try their best to make sure they provide players with such regular promotions. At the moment of this writing, unfortunately, we did not come across any free spins nor a Play Club no deposit bonus. However, we know they will update you regularly. If you make a frequent stopover to this division, we know you will eventually find something that attracts you.

Promotions

We know you are looking forward to seeing what this spicy section has to offer. Yet, besides the modest welcome bonus, we didn’t find anything else in this division. However, as we said, Play Club makes sure players are updated frequently with many new and fun promos. With that said, by tuning in regularly, we know a specific promotion will catch your eye!

VIP Rewards

This casino’s VIP program is everything you need. By simply accumulating loyalty points, you climb the ladder to even better perks. There are currently seven diverse ranks where you can place yourself. You start at New Member and eventually strive towards the highest one – Prestige. From monthly cashbacks, birthday bonuses, and a personal account manager to live tournaments, you will feel luxurious wherever you go. Who wouldn’t relish these pristine Play Club VIP rewards?

Game Offer and Software Providers

Players can have access to an enriched game menu. Hundreds of fantastic games are brought to you by world-class developers, including Pragmatic Play, Play’n Go, and NetEnt. Have a go at hundreds of great table games, slots, jackpots, and a live dealer area. So, why don’t we take a deep dive into what Play Club offers?

Play Club Casino Online Slots

Trust us when we say that the Play Club slots will provide you with an unforgettable experience. You can choose between a vast range of classic and video slots. From picks like Gonzo’s Quest by NetEnt to fresh and promising ones like Pariplay’s Hot 7s, Yet, besides an array of slot games, you can also access a good portion of jackpots. We know titles like Rainbow Jackpots or Wish Upon a Jackpot are undoubtedly familiar to you.

Play Club Casino Table Games

Alongside slots and jackpots, this platform has its fair share of table games as well. You will find lots of roulette, blackjack, and baccarat options. If you aren’t sure where to begin your adventure, we suggest going for a standard pick – European Blackjack. Or, you could try out Classic Roulette instead. If poker and baccarat are more of your forte, those titles are available only at the live casino for now. Still, this section has a lot to offer.

Play Club Casino Other Online Casino Games

Of course, the Play Club casino games contain much more than mentioned above. You will find other diverse alternatives as well. At this site, scratch cards are the stars of the show. Punters, for instance, are loving choices such as Hit the Bank and Snapshot. However, you won’t come across bingo, keno, or Slingo games here.

Play Club Live Casino

Who doesn’t relish live dealer action? We know we do, and Play Club knows you do as well. Thus, they’ve partnered with Evolution to bring you the authentic live experience you deserve. Live baccarat, blackjack, and roulette are all available on the menu. If you’re more of a specialty games enthusiast, you’re in for a treat, as those are also ready for you.

Play Club Mobile Casino

Having a mobile-optimized website is a must for modern casinos. So, Play Club has opted for a seamless and straightforward mobile-based platform. Besides, who doesn’t like taking all the fun from our desktop to our mobile devices?

Getting access to this platform is as easy as pie. You won’t need any additional software to access your favorite games. All you need to do is type in the link to their site on your desired browser, and you’re good to go.

Navigating yourself on this platform will be a breeze. The Play Club mobile casino functions like a dream, and you will have access to all games and juicy promotions!

Play Club Casino Deposit and Withdrawal Methods

As a Pay N Play casino, the primary payment method here is Trustly. However, Play Club operates with numerous other globally renowned ones as well. Thus, you will have no problem with your deposits/withdrawals, as they will get handled smoothly, and you shouldn’t be facing additional problems.

DEPOSITS
Deposit methods: Trustly, VISA, MasterCard, Skrill, Neteller, PayPal, EcoPayz
Min/max deposit: €20
Processing time: 0-24h
Fees: None
WITHDRAWALS
Withdrawal methods: Trustly, VISA, MasterCard, Skrill, Neteller, PayPal, EcoPayz
Min/max withdrawal: €10/€7,000
Withdrawal pending time: up to six days
Processing time: up to six days
Fees: N/A

Remember that after you exceed the amount of €2,300 in withdrawals, you will need to go through a supplementary verification process. Documents including age, residency, and proof of identity are mandatory. Yet, we recommend you read the T&Cs before depositing.

Target Countries

Play Club has always strived to draw in a significant European audience. We aren’t surprised with its success in that department as its site is also a multi-language one. You can choose to play in German, Spanish, Finnish, and Norwegian alongside English. However, they have received a massive worldwide audience as well. Operating with such renowned payment methods and currencies, we can see why. Some of the current currencies available are the Euro, Dollar, and Pound.

Customer Support

This casino stands behind the term “CARE” – customers are really everything. Hence, the Play Club customer service operates immaculately. Whenever you have any inquiries, you can contact them through their live chat or email every day of the week. They will do their best to get back to you as soon as possible, so don’t hesitate to contact them!

Our Verdict on Play Club Casino

In conclusion, we loved seeing what this iGaming destination had to offer its players. From the vast range of games to the outstanding loyalty program, there was a lot to relish here.

We can’t believe it’s already the end of this Play Club casino review! We hope you enjoyed reading it as much as we enjoyed writing it. Nevertheless, we look forward to this site’s future, and we hope to see them expand their horizons even further.