Jetzt spielenJetzt spielen
Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten
18+ | Nur für neue Spieler | Verantwortungsbewusstes Spielen. Geschäftsbedingungen gelten. Gamblingtherapy.org
BONUS

100 Freispiele auf Thor und die Prüfungen von Asgard

4.5 / 5
TOTAL SCORE
SUMMARY

  • Keine Registrierungskautionen für Finnland
  • Belohnungen und Vergünstigungen des Treueclubs
  • App
  • Sofortige Auszahlungen mit Pay N Play für Deutschland
  • Entspricht den neuen deutschen Glücksspielgesetzen

POSITIVES
  • Große Spielautomaten-Lobby
  • Schnelle Einzahlungen und sofortige Auszahlungen
  • VIP-Club und Vergünstigungen
NEGATIVES
  • Pay-n-Play-Pure-Modell nur für Finnland

Masked Singer UK Games Rezension

Bist du bereit für ein spannendes Spielerlebnis? Bei pay n play Masked Singer UK Games können Sie ohne Account spielen, also sollten Sie nicht zu lange warten, bis Ihr Vergnügen beginnt. Hier warten viele hochwertige Spiele von Top-Anbietern und hervorragende Boni sowie ein einzigartiger VIP-Club auf Sie. Sie müssen nicht überprüfen, ob Masked Singer Games auch legitim ist. Es ist voll lizenziert und sicher.

Masked Singer UK Online Spielbank – Über 3000 Spiele und einzigartige Promos

Masked Singer Online Spielbank Games ist relativ neu und existiert seit 2020. Es besitzt die Lizenz der Malta Gaming Authority, ist also vollständig lizenziert und sicher. Betreiber ist die SkillOnNet Ltd. Bei dieser pay n play Spielbank können Spieler aus über 3000 hochwertigen Spielen wählen.

Zwanzig Softwareanbieter liefern die Spiele für diese iGaming-Website. Zu den Top-Namen gehören Play’n Go, Microgaming, Red Tiger und NetEnt. Der Betreiber ist sehr großzügig, wenn es um die Begrüßung von Neuankömmlingen geht.

Spielban Einzelheiten

Webseite: https://www.maskedsingergames.co.uk/
Etabliert: 2020
Operator: SkillOnNet
Lizenzen: Malta Gaming Authority
Zielmärkte: Finnland, Deutschland, Norwegen
Einzahlungsmethoden: Visa, Mastercard, Maestro, Switch, Solo, Trustly, Neteller Skrill, ecoPayz, Fast Bank Transfer, PaySafeCard, Sofort, Instant Payments by Citadel, INTERAC, Webmoney,
Auszahlungsmethoden: Wire Transfer, Visa, Maestro, Switch, Solo, EcoPayz, Skrill, Neteller, und PaySafeCard, Trustly
Softwareanbieter: Merkur, Pragmatic Play, Microgaming, Blueprint Gaming, NetEnt, GVG, Williams Interactive, Barcrest, Slingo, Evolution Gaming, Red Tiger, RT Gaming, Big Time Gaming, Thunderkick, Lightning Box Games, Yggdrasil, NUX Gaming Group, und Play’n GO

Vorteile von Masked Singer Games:

  • +3000 Spiele von Top-Anbietern
  • Tolle Vergünstigungen im VIP-Club
  • Top-Promos und spannende Gewinnspiele
  • Eine mobile App für Ihr Smartphone
  • Große Auswahl an Spielautomaten

Boni und Werbeaktionen für maskierte Sängerspiele

Die fantastischen Bonusangebote von Masked Singer Games dieses Betreibers bieten Ihnen mehr Gewinnchancen. Die einzigartigen Werbeaktionen ändern sich oft, sodass Sie sich nicht immer mit der gleichen Aktion langweilen werden. Es gibt spannende Wettbewerbe, bei denen Sie Ihr Glück mit anderen Spielern versuchen und Spaß beim Gewinnen haben können.

Willkommensbonus

Freispiele bei Masked Singer UK Online-Spielbank

Holen Sie sich 100 Freispiele auf Ihre erste Einzahlung bei The Masked Singer UK Games spielbank!

Direkt nach Ihrer Registrierung erhalten Sie Ihren Masked Singer Games-Willkommensbonus. Sie müssen nur Ihre erste Einzahlung tätigen, indem Sie mit einer Einzahlungsmethode mindestens 10 USD von Ihrem Konto überweisen. Sie erhalten 100 Freispiele für den Masked Singer UK-Slot.

Der maximale Einsatz beträgt 10 % des Gewinnbetrags der Freispiele, 0,10 $ – 5 $. Sie müssen Masked Singer Games-Freispiele aus dem Willkommensangebot nutzen, bevor Sie Einzahlungsgelder verwenden können. Die Umsatzbedingungen für die Freispiele betragen das 60-fache des Gewinnbetrags. Das ist nicht die beste Nachricht. Die Einzahlung muss jedoch 30-mal durchgespielt werden, bevor Sie Ihre Gewinne erhalten.

Wenn Sie die Wettanforderungen nicht innerhalb von 30 Tagen erfüllt haben, wird der Bonusbetrag storniert und von Ihrem Konto entfernt. Dies ist jedoch nicht der Fall, wenn Sie über ein Echtgeldguthaben verfügen.

Bonus ohne Einzahlung und Freispiele

Es gibt keine Masked Singer Games ohne Einzahlungsbonus, die den Spielern angeboten werden. Das ist schade, denn die Angebote ohne Einzahlung ziehen immer wieder Neueinsteiger an. Angebote ohne Einzahlung können für sie ein guter Start im Casino sein, wenn neue Spieler einige Belohnungen sammeln.

Es gibt jedoch großartige Angebote, wenn Sie gerne an Spielautomaten drehen. Sie müssen jedoch etwas Geld einzahlen, um sie zu erhalten.

Werbeaktionen

Masked Singer Games gibt Ihnen die Möglichkeit, jeden Tag einzigartige und unterschiedliche tägliche Picks zu treffen. Außerdem besteht die Möglichkeit, monatliche Prämien zu gewinnen. Das Casino bietet Ihnen an, an einem Turnier teilzunehmen, um sich mit anderen Spielern in Casinospielen zu messen.

Zum Zeitpunkt des Schreibens gibt es zwei Aktionen für Freispiele. Eines sind die ermäßigten Spin-Pakete und das zweite gewährt Ihnen ein ganzes Jahr lang Freispiele für nur 50 $. Es ist ausgezeichnet, dass Sie Masked Singer Games-Spiele mit solch einzigartigen Promos genießen können.

VIP-Belohnungen

Jeder, der online bei Masked Singer Games spielen möchte, kann VIP-Mitglied in seinem VIP-Club werden. Es gibt sechs Level zu erklimmen. Ausgehend von Bronze und über Siver, Gold, Platinum und Diamond können Sie Red Diamond erreichen. Es hängt alles davon ab, wie viel Sie belohnt werden möchten.

Abgesehen von den Masked Singed Casino VIP-Belohnungen können Sie hier mehrere Vergünstigungen genießen. Sie können einen voll engagierten Account Manager genießen. Außerdem gibt es immer einige kostenlose Belohnungen, Einladungen zu exklusiven Events und Wettbewerben, auf die man sich freuen kann. Ihre Auszahlungen sind auch schneller.

The Masked Singer UK Games VIP-Level

Je mehr Sie spielen, desto höher das VIP-Level und bessere Vergünstigungen bei der Spielbank von Masked Singer UK Games.

Spieleangebot und Softwareanbieter

Im Casino stammen die Spiele von Top-Anbietern wie Evolution Gaming, NetEnt und Play’n Go, um nur einige zu nennen.

Maskierte Sänger-Spiele Online-Slots

Ungefähr 3000 Masked Singer Games-Slots warten darauf, dass Sie das Beste für Sie auswählen. Probieren Sie den klassischen NetEnt-Slot Starburst oder Megaways wie Bonanza und Gonzo’s Quest aus. Wenn Sie Video-Slots wollen, probieren Sie Play’n Go’s Book of Dead aus. Die fantastischsten Gewinne versprechen progressive Jackpots. Pragmatic Play und Yggdrasil gehören auch zu den Namen, die die Slots liefern.

Masked Singer Mobile Spielbank

Masked Singer UK Games als mobile App verfügbar

Spielen Sie Spiele bei The Masked Singer UK Games auf Ihrem Mobilgerät.

Spielen Sie Spiele von der The Masked Singer UK Games-Website auf Ihrem Mobilgerät!

Sie können in diesem Online-Casino sowohl über Ihren mobilen Browser als auch über Ihre Desktop-App spielen. Die Spiel- und Promos-Auswahl ist auf Mobilgeräten und Desktops gleich. Für das beste mobiloptimierte Erlebnis empfehlen wir jedoch die Verwendung der Masked Singer Games App. Es ist für Android und im Apple Store erhältlich. Sie können die Website von Android, Windows, Blackberry und iOS aus erreichen.

Die Grafik ist fast identisch mit der Desktop-Version, einfach, nicht aufdringlich, aber nicht besonders. Die Website läuft auch auf dem Handy nicht sehr flüssig, aber die Qualität der Spiele ist ausgezeichnet.

Masked Singer Games Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden

Es gibt 15 Einzahlungsmethoden von Masked Singer Games und zehn Auszahlungsmethoden. Spieler aus Finnland können über Trustly einzahlen, ohne ein Konto zu registrieren, nur mit ihrer Bank-ID. Die anderen Zielländer Deutschland und Norwegen können nur sofortige Auszahlungen genießen.

EINZAHLUNGEN
Einzahlungsmethoden: Visa, Mastercard, Maestro, Switch, Solo, Trustly, Neteller Skrill, ecoPayz, Fast Bank Transfer, PaySafeCard, Sofort, Instant Payments by Citadel, INTERAC, Webmoney
Min/Max Einzahlung: 10 USD
Verarbeitungszeit: Sofortig
Gebühren: Keiner
ABHEBUNGEN
Auszahlungsmethoden: Wire Transfer, Visa, Maestro, Switch, Solo, EcoPayz, Skrill, Neteller, and PaySafeCard, Trustly
Min/Max-Auszahlung: Maximal: €10,000/30 Tage
Ausstehende Zeit der Auszahlung: So schnell es geht
Verarbeitungszeit: Bis zu 7 Werktage
Gebühren: Keiner

Wenn Sie einen Betrag von mehr als 10.000 US-Dollar gewonnen haben, wird dieser in monatlichen Raten von jeweils 10.000 US-Dollar oder weniger, abhängig von Ihrem Gewinn, ausgezahlt.

Zielländer

Zielländer sind Finnland, Deutschland und Norwegen. Das Casino ist in den Sprachen aller drei Sprachen verfügbar. Es unterstützt verschiedene Währungen. EUR, CHF, USD sind drei von 11.

Kundendienst

Der Kundenservice von Masked Singer Games ist rund um die Uhr telefonisch und per E-Mail und 18 Stunden im Live-Chat erreichbar. Es gibt auch einen ausführlichen FAQ-Bereich auf der Website, sodass Sie sie nicht erreichen müssen, wenn Sie dort Ihre Antwort finden.

Unser Urteil zu Masked Singer UK Games

Insgesamt sind wir von dieser spielbank begeistert. Es gibt viele Profis, die wir bereits im Masked Singer Games Review erwähnt haben. Das Slot-Angebot, die Anzahl der Spiele und die Anbieter haben uns am meisten überrascht. Auch mit dem Aktionsangebot sind wir zufrieden.

Wir können dieses Casino sehr empfehlen. Es ist ein großartiges Ziel, wo Sie Spiele für jeden Geschmack finden.

Published On: 05/31/2021 | Written by:

Claim BonusClaim Bonus
Terms & conditions apply
18+ | New Customers Only | Gamble Responsibly
BONUS

100 Free Spins on Masked Singer UK game

4.5 / 5
TOTAL SCORE
SUMMARY

  • No registration deposits for Finland
  • Loyalty club rewards and perks
  • Mobile app
  • Instant withdrawals with Pay N Play for other markets

POSITIVES
  • Big game lobby
  • Many live games to choose from
  • Fast deposits and instant withdrawals
NEGATIVES
  • No video poker
  • Pay n play pure model only for Finland

Masked Singer UK Games Review

Are you up for a thrilling gaming experience? At pay n play Masked Singer UK Games, you can play without an account, so you shouldn’t wait too much for your enjoyment to start. Here plenty of high-quality games from top providers and excellent bonuses, and a unique VIP Club are waiting for you. You don’t need to check if Masked Singer Games is legit as well. It is fully licenced and safe.

Masked Singer UK Online Casino – Over 3000 games and unique promos

Masked Singer Online Casino Games is relatively new, and it exists since 2020. It holds the Malta Gaming Authority license, so it is fully licenced and safe. Its operator is SkillOnNet Ltd. At this pay n play casino, players can choose from over 3000 high-quality games.

Twenty software providers supply the games for this iGaming website. Among the top names are Play’n Go, Microgaming, Red Tiger, and NetEnt. The operator is very generous when it comes to welcoming newcomers.

Casino Details

Website: https://www.maskedsingergames.co.uk/
Established: 2020
Operator: SkillOnNet
Licenses: Malta Gaming Authority
Target markets: Finland, Germany, Norway
Deposit Methods: Visa, Mastercard, Maestro, Switch, Solo, Trustly, Neteller Skrill, ecoPayz, Fast Bank Transfer, PaySafeCard, Sofort, Instant Payments by Citadel, INTERAC, Webmoney,
Withdrawal Methods: Wire Transfer, Visa, Maestro, Switch, Solo, EcoPayz, Skrill, Neteller, and PaySafeCard, Trustly
Software Providers: Merkur, Pragmatic Play, Microgaming, Blueprint Gaming, NetEnt, GVG, Williams Interactive, Barcrest, Slingo, Evolution Gaming, Red Tiger, RT Gaming, Big Time Gaming, Thunderkick, Lightning Box Games, Yggdrasil, NUX Gaming Group, and Play’n GO

Masked Singer Games Benefits:

  • +3000 games from top providers
  • Great perks at the VIP Club
  • Top promos and exciting competitions
  • A mobile app for your smartphone
  • Great live casino games

Masked Singer Games Bonuses and Promotions

The fantastic Masked Singer Games bonus offers from this operator make for you more winning chances. The unique promos are often changing, so you won’t be bored with the same one all the time. There are exciting competitions where you can try your luck with other players and have fun while winning.

Welcome Bonus

Free spins at Masked Singer UK online casino

Get 100 free spins on your first deposit at The Masked Singer UK Games casino!

Right after your registration, you will get your Masked Singer Games welcome bonus. You only need to make your first deposit by transferring at least $10 from your account using one deposit method. You will get 100 free spins to play on the Masked Singer UK slot.

The maximum bet is 10% of the free spin winning amount, $0.10 – $5. You must use Masked Singer Games free spins from the welcome offer before using deposit funds. The wagering requirements for the free spins are 60x the winning amount. That isn’t the best news. However, the deposit needs to be subject to 30 times playthrough before you get your winnings.

If you didn’t fulfil wagering requirements within 30 days, the bonus amount would be cancelled and removed from your account. That, however, won’t be the case if you have a real-money balance.

No Deposit Bonus and Free Spins

There is no Masked Singer Games no deposit bonus offered to the players. That is a pity since the no deposit offers always attract newcomers. No deposit offers can be a good start for them in the casino if new players collect some rewards.

However, there are great offers if you love spinning on slots. Still, you need to deposit some money to obtain them.

Promotions

Masked Singer Games gives you the opportunity for unique and different daily picks every day. Also, there is the possibility to win monthly rewards. The casino offers you to participate in a tournament to compete with other players in casino games.

At the moment of writing, there are two promotions for free spins. One is the discounted spin packages, and the second one is granting you free spins for a whole year for only $50. It is excellent that you can enjoy Masked Singer Games games with such unique promos.

VIP Rewards

Everyone that wants to play at Masked Singer Games online can be a VIP member at their VIP Club. There are six levels to climb up. Starting from Bronze and going through Siver, Gold, Platinum, and Diamond, you can reach Red Diamond. It all depends on how much you want to be rewarded.

Except for the Masked Singed Casino VIP rewards here, you can enjoy several perks. You can enjoy a fully committed account manager. Also, there are always some free rewards, invitations to exclusive events, and competitions to get excited about. Your withdrawals are also faster.

The Masked Singer UK Games VIP Levels

Game Offer and Software Providers

At the casino, the games are from top providers like Evolution Gaming, NetEnt, and Play’n Go, to mention a few. There are hot slots, table games, live casino and more. If you are up for winning a considerable amount, try out the progressive jackpot slots.

Masked Singer Games Online Slots

About 3000 Masked Singer Games slots are waiting for you to choose the best for you. Try the classic NetEnt slot Starburst or Megaways like Bonanza and Gonzo’s Quest. If you want video slots, give it a try to Play’n Go’s Book of Dead. The most fantastic winnings are promising progressive jackpots. Pragmatic Play and Yggdrasil also are among the names that supply the slots.

Masked Singer Games Table Games

At this casino, you can play roulette. Precisely 32 games are there for you to choose from. There are exclusive picks and VIP roulette tables as well. At this Masked Singer no account casino, you can also try blackjack, craps, and baccarat. Still, the offer isn’t very satisfying, so we hope for more table games in the lobby soon so that they can satisfy everyone’s gaming appetite.

Masked Singer Games Other Online Casino Games

At Masked Singer Games, there is an excellent choice on scratch cards and Slingo games. There is also one bingo and one keno game, but no video poker, though. We hope the operator will increase the number of keno and bingo games in the future and add video poker to its game lobby soon.

Masked Singer Live Casino

A hundred and thirty Masked Singer live dealer tables are waiting for you at this casino. Choose to play French or Europen Roulette Pro or have an excellent experience with Blackjack Live Platinum Vip. There are 27 live VIP tables. You can also play live baccarat or live poker. Evolution Gaming and Pragmatic play supply Masked Singer live casino games.

Masked Singer Mobile Casino

The Masked Singer UK Games available as a mobile app

Play games from The Masked Singer UK Games site on your mobile device!

You can play at this online casino both through your mobile browser and desktop app. The game and promos selection is the same on both mobile and desktop. Still, for the best mobile optimised experience, we recommend using the Masked Singer Games App. It is available for android and in the Apple store. You can reach the website from Android, Windows, Blackberry, and iOS.

The graphics are almost identical to the desktop version, simple, not eye-hurting, but not very special. The website isn’t running very smoothly on mobile either, but the quality of the games is excellent.

Masked Singer Games Deposit and Withdrawal Methods

There are 15 Masked Singer Games deposit methods and ten withdrawal ones. Players from Finland can deposit via Trustly without registering an account, only with their bank ID. The other target countries, Germany and Norway, can only enjoy instant withdrawals.

DEPOSITS
Deposit methods: Visa, Mastercard, Maestro, Switch, Solo, Trustly, Neteller Skrill, ecoPayz, Fast Bank Transfer, PaySafeCard, Sofort, Instant Payments by Citadel, INTERAC, Webmoney,
Min/max deposit: 10 USD
Processing time: Instant
Fees: None
WITHDRAWALS
Withdrawal methods: Wire Transfer, Visa, Maestro, Switch, Solo, EcoPayz, Skrill, Neteller, and PaySafeCard, Trustly
Min/max withdrawal: Maximum: €10,000/30 days
Withdrawal pending time: As soon as possible
Processing time: Up to 7 business days
Fees: No fee

Jackpots or large winnings take longer to process. If you won an amount larger than $10,000, it would be paid out to you in monthly instalments, each $10,000 or less, depending on your winnings.

Target Countries

The target countries are Finland, Germany, and Norway. The casino is available in the languages of the target countries. That means Masked Singer Games Finland is available in Finish, the one for the German market in German, and the one for Norway in Norwegian.  It supports different currencies. EUR, CHF, USD are three of 11.

Customer Support

The Masked Singer Games customer service is available 27/7 on phone and email and 18 hours on live chat. There is also a detailed FAQ section on the website, so you won’t need to reach them if you find your answer there.

Our Verdict on Masked Singer UK Games

Overall we are thrilled with this casino. There are many pros we already mentioned in the Masked Singer Games Review. The slot offer, the number of games and the providers most amazed us. Also, we are satisfied with the promo offer.

The design isn’t thrilling, and there isn’t video poker. Also, there is a poor selection of keno and bingo games. Still, we are highly recommending this casino. It is a great destination where you can find games for every taste.

Published On: 05/31/2021 | Written by: