Casombie Casino Bewertung

Jetzt spielenJetzt spielen
Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten
18+ | Nur für neue Spieler | Verantwortungsbewusstes Spielen. Geschäftsbedingungen gelten. Gamblingtherapy.org
BONUS

7 verschiedene Willkommensboni zur Auswahl - 1€ Einzahlung, bis zu 100% auf 500€ und 1000€, 100 Freispiele

4.5 / 5
TOTAL SCORE
SUMMARY

  • Schnelle Einzahlungen, keine Registrierung für finnische Spieler
  • Mehrere Willkommenspakete
  • Treueclub
  • Live-Chat
  • 1 € Einzahlungs-Willkommensbonus verfügbar

POSITIVES
  • 1€ Anzahlung
  • Fantastisches VIP-Programm
  • Tolle Spiellobby
  • Pure Pay n Play Einzahlungen für Finnland
NEGATIVES
  • Kein Slingo und Craps
  • Kein Pay and Play für Deutschland

Wenn Sie nach einem Casino mit einem einzigartigen Design mit exzellenten Grafiken und hochwertigen Spielen suchen, haben wir den richtigen Ort. Casombie Kasino bietet all dies und mehr. Darüber hinaus finden Sie viele fantastische Promos, Turniere und VIP-Programme. Hier haben Sie sogar die Möglichkeit, den Willkommensbonus zu wählen, der am besten zu Ihnen passt.

Casombie – Hochwertige Spiele mit vielen tollen Promos

Der Betreiber der Website ist Araxio Development N.V., eine Gesellschaft nach dem Recht von Curacao. Es besitzt eine Curacao-Glücksspiellizenz. Casombie ist relativ neu, da es 2021 gegründet wurde. Evolution, NetEnt, Yggdrasil und Play’n Go sind einige der Top-Namen der Anbieter. Sie sind insgesamt 43.

Das Casino bietet viele ausgezeichnete Werbeaktionen und ermöglicht es Ihnen, zu wählen. Wenn Sie Zombies lieben, ist dies das Casino, das Sie wählen sollten, da es ein so einzigartiges Design und Thema hat.

Casino Details

Website: https://casombie.com/
Etabliert: 2021
Operator: Araxio Entwicklung N.V.
Lizenzen: Curacao Glücksspiellizenz
Zielmärkte: Großbritannien, Russland, Deutschland, Finnland, Norwegen, Polen, Italien, Tschetschenien, Brasilien, Ungarn
Einzahlungsmethoden: VISA, Mastercard, Postepay, Interac, Paysafecard, Banküberweisung, Skrill, Netteler, MiFinity, Bitcoin Casinos, Bitcoin, Litecoin, Ethereum
Auszahlungsmethoden: VISA, Mastercard, Postepay, Interac, Paysafecard, Banküberweisung, Skrill, Netteler, MiFinity, Bitcoin Casinos, Bitcoin, Litecoin, Ethereum
Softwareanbieter: Felix Gaming, Play’n GO, Pragmatisches Spiel, NetEnt, Evolution Gaming, Big Time Gaming, Red Tiger, Yggdrasil, Microgaming, Playtech, QuickSpin, Wazdan, Skywind, Betsoft, ELK, Amatic, Push Gaming, Booongo, EGT, BF Games, Red Rake, Relax, Gaming, Isoftbet, Nolimit city, Fugaso, Endorphina, Playson, Merkur, PariPlay, Iron Dog, GameArt, 1x2gaming, Tom Horn, Gamomat, Habanero, Leap, Ezugi, Green Jade, Salsa Technology, Hacksaw Gaming, BGaming, Spinomenal, Casino-Technologie.

Casombie Casino Vorteile:

  • Möglichkeit, das Willkommensangebot zu wählen
  • Fantastisches VIP-Programm
  • Hochwertige Anbieter
  • Top-Spiele

Casombie Casino Boni und Promotionen

In diesem Abschnitt erfahren Sie mehr über den Casombie Casino Bonus Angebot. Wir erwähnen alle möglichen Willkommensangebote und andere Promos, die vom Casino bereitgestellt werden. Sie erfahren mehr über Wettanforderungen, Mindesteinzahlungen und mehr. Außerdem werden wir hier darüber sprechen, wie Sie ein VIP-Mitglied werden und welche Vorteile Sie erhalten.

Willkommensbonus

Eines der besten Dinge am Casino ist, dass Sie Ihren Casombie Casino Willkommensbonus wählen können. Hier ist, was angeboten wird:

  • Willkommensbonus für Krankenschwestern – 100% bis zu 500 + 100 Freispiele. Die Mindesteinzahlung beträgt 50 €.
  • Skateboarder-Willkommensbonus – bis zu €1000 in 3 Boni. Die Mindesteinzahlung von 20 €.
  • Willkommensbonus des Brokers – 130% bis zu 130 €. Die Mindesteinzahlung beträgt 50 €.
  • Geek’s Willkommensboni – 10% bis zu 200 € Cashback. Die Mindesteinzahlung beträgt 50 €.
  • Metalheads Willkommensbonus – für Live Casino 15% Cashback. Die Mindesteinzahlung beträgt 35 €.
  • Chef’s Willkommensbonus – 1 € Einzahlung = 1 Freispiel. Die Mindesteinzahlung beträgt 1 €.
  • Surfer’s Willkommensbonus – Sie erhalten 50% bis zu 1000 €. Die Mindesteinzahlung beträgt 20 €.

Die Wettanforderungen für die Boni sind 35x, und wo es Freispiele gibt, sind sie 40x. Wenn das Spiel bestimmten Zeiten des Durchspielens unterliegen sollte, haben die Spieler zehn Tage Zeit.

Bonus ohne Einzahlung und Freispiele

Leider gibt es keinen Casombie Casino Bonus ohne Einzahlung. Das ist eine Schande, da diese Art von Bonus viele neue Spieler anzieht. Bei so vielen Vergünstigungen zur Auswahl, wäre es schön, eine ohne Einzahlung zu haben. In drei Bonusangeboten gibt es jedoch Casombie Casino Freispiele. Dennoch müssen Sie Geld einzahlen, um sie zu erhalten.

Aktionen

Abgesehen von der großen Auswahl an Willkommensangeboten hat dieser Betreiber andere Promos, um Spieler zu unterhalten und zu belohnen. Erstens gibt es die Deadly Free Spins, bei denen Sie 50 Freispiele für einen 20 € Kaution. Dann, mit dem wöchentlichen Cashback von 15%, erhalten Sie wöchentlich bis zu 3000 € Cashback. Schließlich gibt es für Live-Casino-Liebhaber einen 10% Live-Casino-Cashback.

Das Casino bietet auch andere Aktionen wie das Haunted-Wochenende an, bei dem Sie bis zu 700 € + 50 Freispiele und Drops und Gewinne erhalten. Insgesamt sind die vielen Promos der Beweis dafür, dass dies ein sehr großzügiger Betreiber ist.

VIP-Belohnungen

Casombie Casino online bietet Ihnen die Möglichkeit, VIP-Mitglied zu werden. Es gibt fünf Stufen zu erklimmen. Je mehr Sie nach oben gehen, desto mehr Vorteile erhalten Sie. Auf Stufe eins sind Ihre monatlichen Auszahlungen 10.000, aber kein Cashback und persönlicher Account Manager. Das Gleiche gilt für die zweite Ebene.

Auf Stufe drei bekommst du 12.000 monatliche Auszahlung und 5% Cashback. Auf Stufe vier und fünf, wo Sie einen persönlichen Kundenbetreuer haben, können Sie monatlich einen noch bedeutenderen Betrag auf Ihrem Casombie Casino VIP-Belohnungen, und Ihr Cashback erhöht sich auf 10% und 15%.

Spieleangebot und Softwareanbieter

Über 4000 Casino-Spiele werden für die Spieler zur Verfügung gestellt. Top-Anbieter liefern sie, insgesamt 43. Pragmatic Play, Play’n Go, Microgaming und NetEnt sind einige der Namen, um nur einige zu nennen. Darüber hinaus hat es Spielabschnitten wie Immortals und Fresh Blood einzigartige Namen gegeben. Das Casombie Casino-Spiele sind auch nach Themen unterteilt, wie Zombie, Wicked, Hysteria, etc.

Casombie Casino Online Spielautomaten

Das Casino bietet klassische Slots, Video-Slots und progressive Jackpots. Slots finden Sie unter dem Namen Reels and Jackpots. Darunter können Sie unter „Sammlungen“ das Thema auswählen. Zum Beispiel gibt es einige legendäre Casombie Casino Spielautomaten Wie Play’n Go’s Legacy of Dead und Book of Dead, dann gibt es die Street Fighters 2 von NetEnt, und schließlich gibt es so etwas wie Hot Fruities 40 von Amatic. Außerdem gibt es enorme Jackpots von Playtech, EGT, Betsoft und anderen Anbietern.

Casombie Casino Tischspiele

Sie finden die Casombie Casino Tischspiele unter Undead Casino und unter Wheels. Sie sind mit den Live-Casino-Spielen vermischt, aber ihr Name steht unter jedem Spiel. Außerdem gibt es einen separaten Abschnitt für Blackjack. Evolution Gaming, Pragmatic Play, Yggdrasil und andere Anbieter liefern die Tische.

Es gibt das französische Roulette, chinesisches Roulette, RNG Blackjack, Mini-Baccarat und vieles mehr. Natürlich gibt es keinen Craps, aber es gibt mehrere Sic Bo Spiele. Es gibt nur 35 Blackjack-Spiele, was ein faires Angebot ist.

Casombie Casino Andere Online Casino Spiele

Casombie Kasino bietet 21 Video Poker Spiele, darunter Live Caribbean Stud Poker und Three Card Poker Deluxe. Das Casino bietet auch zehn Rubbelspiele, die gleiche Anzahl von Keno und ein paar Bingo-Spiele. Leider gibt es keine Slingo-Spiele, aber trotzdem sind sie nahe daran, den Geschmack eines jeden zu befriedigen. Play’n Go und Microgaming sind zwei der vielen Anbieter, die die Spiele anbieten.

Casombie Live Kasino

Es gibt zehn Live-Casino-Spiele, die zum Spielen angeboten werden. Das ist nicht zufriedenstellend, aber die Spiele sind immer noch von hoher Qualität, da sie von Top-Anbietern stammen. Evolution Gaming liefert alle Casombie Live-Casino Spiele. Obwohl die Anzahl der Spiele gering ist, gibt es Live Roulette, Live Baccarat, Live Sic Bo und Live Blackjack.

Casombie Mobiles Casino

Sie werden nicht enttäuscht sein, wenn Sie es unterwegs spielen. Die hervorragende Grafik sieht noch fantastischer aus, wenn Sie sich an Casombie Casino Mobil. Die Spielauswahl und die Spielqualität sind die gleichen wie bei der Desktop-Version.

Der Casinobetreiber ist für Mobilgeräte optimiert , so dass Sie es direkt über den Browser auf jedem Gerät spielen können: iOS, Android, Blackberry und Windows. Leider hat das Casino keine Casombie Casino App. Die Website läuft jedoch hervorragend auf Ihrem mobilen Gerät. Alles, was Sie brauchen, ist eine Internetverbindung, und Sie können es buchstäblich spielen, während Sie gehen oder irgendwo.

Casombie Casino Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden

Es gibt 14 Casombie Casino Einzahlungsmethoden, einschließlich Trustly. Spieler aus Finnland können
Einzahlung nur mit einem Bankausweis ohne Registrierung
ab dem 10. Juni 2021. Es gibt 13 Auszahlungsmethoden. Das Casino erhebt nur einige Verwaltungsgebühren.

ANZAHLUNGEN
Einzahlungsmethoden: VISA, Mastercard, Postepay, Interac, Paysafecard, Banküberweisung, Skrill, Netteler, MiFinity, Bitcoin Casinos, Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Trustly
Min/Max Einzahlung: 20 €
Bearbeitungsdauer: Augenblick
Honorare: Nichts
ABHEBUNGEN
Auszahlungsmethoden: VISA, Mastercard, Postepay, Interac, Paysafecard, Banküberweisung, Skrill, Netteler, MiFinity, Bitcoin Casinos, Bitcoin, Litecoin, Ethereum
Min/Max Auszahlung: €500 täglich, €10.000 Level 1, abhängig vom VIP-Status
Auszahlung ausstehend: Bis zu 3 Werktage.
Bearbeitungsdauer: Abhängig von der Zahlungsmethode
Honorare: Nichts

Der Auszahlungsbetrag hängt von der Loyalität des Kunden ab. Je mehr Sie die VIP-Level erklimmen, desto beträchtlicher wird der Betrag, den Sie abheben können. Es gibt jedoch keine Daten darüber, wie sie bedeutendere Beträge auszahlen.

Bitcoin-Einzahlungen bei Casombie tätigen

Einzahlungen im Casombie Casino mit Kryptowährungen ist ein Kinderspiel. Öffnen Sie einfach Ihre Kryptowährungs-Wallet und kopieren Sie die Adresse des Casinos. Fügen Sie diese Adresse in Ihre Brieftasche ein und senden Sie die gewünschte Menge an Kryptowährung. Das ist alles, was es dazu gibt! Sie können dann Ihr Casino-Guthaben verwenden, um Ihre Lieblingsspiele zu spielen.

Casombie akzeptiert die beliebteste Kryptowährung Bitcoin, gefolgt von Ethereum und Litecoin. Machen Sie sofortige Einzahlungen und schnelle Auszahlungen, indem Sie Ihre Krypto-Brieftasche verwenden.

Zielländer

Casombie Kasino hat zehn Zielländer. Großbritannien, Deutschland, Finnland, Norwegen, Russland, Polen, die Tschetschenische Republik, Polen, Brasilien und Ungarn sind im Spiel. Über die verschiedenen Einzahlungsmethoden können Sie mit Fremdwährungen einzahlen. Mehrere Währungen sind verfügbar, darunter indische Rupien (INR) und Neuseeland-Dollar (NZD). Darüber hinaus ist es in zehn Sprachen verfügbar, d.h. in den Sprachen der Zielländer.

Kundenbetreuung

Der Casombie Casino Kundenservice ist Verfügbar 24/7 per Online-Chat und E-Mail und für eine begrenzte Zeit per Telefon. Für jedes Zielland gibt es ein anderes Telefon. Die Antwortzeit beträgt 10 Sekunden per Telefon, 45 Minuten per E-Mail und 24/7 per Online-Chat.

  • Arbeitszeit: 24/7
  • E-Mail-Adresse: support@casombie.com
  • Telefon: anderes Telefon für jedes Zielland
  • Live-Chat: ja

Unser Urteil über Casombie

Insgesamt sind wir zufrieden, wie Sie aus dieser Casombie Casino Rezension sehen können. Die immense Anzahl an Spielen, hochwertige Anbieter und die Möglichkeit, Ihr Willkommensangebot zu wählen, haben uns begeistert.

Wir sind nur enttäuscht, dass es keine Boni ohne Einzahlung, Slingo und Craps gibt. Viele werden hier jedoch ihren Geschmack befriedigt finden. Die immensen Grafiken sind unterhaltsam und lassen Sie den Spaß am Spielen noch mehr spüren. Wir empfehlen dieses Casino dringend als ein großartiges Reiseziel, das Ihren Spielappetit stillen wird.

Published On: 06/13/2021 | Written by:

Trending Casinos

Casombie Casino Bewertung

Casombie Casino Bewertung

Wenn Sie nach einem Casino mit einem einzigartigen Design mit exzellenten Grafiken und hochwertigen Spielen suchen, haben wir den richtigen Ort. Casombie Kasino bietet all dies und mehr. Darüber hinaus finden Sie viele fantastische Promos, Turniere und VIP-Programme. Hier haben Sie sogar die Möglichkeit, den Willkommensbonus zu wählen, der am…

Jul 7, 202210 min read
Boom Spielbank Bewertung

Boom Spielbank Bewertung

Möchten Sie ein einzigartiges Spielerlebnis mit Tausenden von Slot-Titeln? Bist du bereit für ein Abenteuer mit den fantastischsten Slot-Spielen ? Dann ist Boom Spielbank ein Ort für Sie. Sie begrüßen Sie mit einem großartigen Angebot und halten Sie mit der Spielauswahl der Top-Anbieter amüsiert. Boom Spielbank – Erleben Sie über 2000 Titel von höchster Qualität Boom Spielbank ist ziemlich neu in…

Nov 6, 20216 min read
Spielbank Dome Bewertung

Spielbank Dome Bewertung

Sind Sie bereit für etwas Platz wie Animationen und Spiele von Top-Anbietern? Dome Spielbank.com mit seinem futuristischen Design ist bereits in Kanada, Österreich, Irland, Südafrika, Norwegen, Indien und Neuseeland erhältlich. Finnland ist ihr nächstes Ziel. Der Betreiber wird Tausende von HQ-Spielen bereitstellen, um die Leute sehr bald fertig zu stellen. Spielbank Dome – Tausende von Top-Spielen…

Nov 6, 20218 min read
Load More

Claim BonusClaim Bonus
Terms & conditions apply
18+ | New Customers Only | Gamble Responsibly
BONUS

7 Different Welcome Bonuses To Choose From - €1 Deposit, Up to 100% on €500 and €1000, 100 Free spins

4.5 / 5
TOTAL SCORE
SUMMARY

  • Quick deposits, no registration for Finnish players
  • Multiple welcome packages
  • Loyalty club
  • Live-Chat
  • €1 Deposit welcome bonus available

POSITIVES
  • €1 Deposit
  • Fantastic VIP Program
  • Great game lobby
  • Pure Pay n play deposits for Finland
NEGATIVES
  • No slingo and craps
  • No pay and play for Germany

Casombie Casino Review

If you are looking for a casino with a unique design with excellent graphics and top quality games, we have the spot. Casombie casino is offering all this and more. In addition, you can find a lot of fantastic promos, tournaments and VIP schemes. Here you even have the opportunity to choose the welcome bonus that best fits you.

Casombie – Top-quality games with many great promos

The site operator is Araxio Development N.V., a company incorporated under the laws of Curacao. It holds a Curacao gaming licence. Casombie is relatively new as it was established in 2021. Evolution, NetEnt, Yggdrasil and Play’n Go are some of the top names of the providers. They are 43 in total.

The casino offers many excellent promotions and allows you to choose. If you love zombies, this is the casino you should choose since it has such a unique design and theme.

Casino Details

Website: https://casombie.com/
Established: 2021
Operator: Araxio Development N.V.
Licenses: Curacao gaming licence
Target markets: The UK, Russia, Germany, Finnland, Norway, Poland, Italy, Chech Republic, Brazil, Hungary
Deposit Methods: VISA, Mastercard, Postepay, Interac, Paysafecard, Banktransfer, Skrill, Netteler, MiFinity, Bitcoin Casinos, Bitcoin, Litecoin, Ethereum
Withdrawal Methods: VISA, Mastercard, Postepay, Interac, Paysafecard, Banktransfer, Skrill, Netteler, MiFinity, Bitcoin Casinos, Bitcoin, Litecoin, Ethereum
Software Providers: Felix Gaming, Play’n GO, Pragmatic Play, NetEnt, Evolution Gaming, Big Time Gaming, Red Tiger, Yggdrasil, Microgaming, Playtech, QuickSpin, Wazdan, Skywind, Betsoft, ELK, Amatic, Push Gaming, Booongo, EGT, BF Games, Red Rake, Relax, gaming, Isoftbet, Nolimit city, Fugaso, Endorphina, Playson, Merkur, PariPlay, Iron Dog, GameArt, 1x2gaming, Tom Horn, Gamomat, Habanero, Leap, Ezugi, Green Jade, Salsa Technology, Hacksaw Gaming, BGaming, Spinomenal, Casino Technology.

Casombie Casino Pros: 

  • Opportunity to choose the welcome offer
  • Fantastic VIP Scheme
  • High-quality providers
  • Top games

Casombie Casino Bonuses and Promotions

In this section, you’ll find out more about the Casombie Casino bonus offer. We’ll mention all possible welcome offers and other promos provided by the casino. You’ll find out about wagering requirements, minimum deposits and more. Also, here we’ll talk about how to become a VIP member and the benefits you get.

Welcome Bonus

One of the best things about the casino is that you can choose your Casombie Casino welcome bonus. Here is what is offered:

  • Nurse’s welcome bonus – 100% up to 500 + 100 Free spins. The minimum deposit is 50. 
  • Skateboarder’s welcome bonus – up to €1000 in 3 bonuses. The minimum deposit of €20. 
  • Broker’s welcome bonus – 130% up to €130. The minimum deposit is €50.
  • Geek’s welcome bonuses – 10% up to €200 cashback. The minimum deposit is €50.
  • Metalhead’s welcome bonus – for live casino 15% cashback. The minimum deposit is €35.
  • Chef’s welcome bonus – €1 deposit = 1 Free spin. The minimum deposit is €1.
  • Surfer’s welcome bonus – you get 50% up to €1000. The minimum deposit is €20.

The wagering requirements for the bonuses are 35x, and where there are free spins, they are 40x. Where the game should be subject to certain times of playthrough, players have ten days.

No Deposit Bonus and Free Spins

Sadly there isn’t any Casombie Casino no deposit bonus. That is a shame since that kind of bonus attracts many new players. With so many perks to choose from, it would be nice to have a no deposit one. However, in three bonus deals, there are Casombie Casino free spins. Still, you need to deposit money to get them.

Promotions

Except for the great choice of welcome offers, this operator has other promos to entertain and reward players. First, there are the Deadly free spins, where you get 50 free spins for a €20 deposit. Then, with the 15% weekly cashback, you get up to €3000 cashback weekly. Finally, for live casino lovers, there is a 10% live casino cashback.

The casino also offers other promotions like Haunted weekend, where you get up to €700 + 50 free spins and drops and wins. Overall the many promos are proof that this is a very generous operator.

VIP Rewards

Casombie Casino online offers you the chance to become a VIP member. There are five levels to climb. The more you go up the more benefits you get. At level one, your monthly withdrawals are 10,000, but no cashback and personal account manager. The same is at the second level. 

On level three, you get 12,000 monthly withdrawal and 5% cashback. At level four and five, where you have a personal account manager, you can collect an even more significant amount monthly on your Casombie Casino VIP rewards, and your cashback increases to 10% and 15%.

Game Offer and Software Providers

Over 4000 casino games are provided for the players. Top providers are supplying them, 43 in total.  Pragmatic Play, Play’n Go, Microgaming, and NetEnt are some of the names to mention a few. In addition, it has given unique names to game sections like Immortals and Fresh Blood. The Casombie Casino games are also divided by theme, like Zombie, Wicked, Hysteria, etc.

Casombie Casino Online Slots

The casino offers classic slots, video ones, and progressive jackpots. Slots you’ll find under the name Reels and Jackpots. Underneath, in Collections, you can choose the theme. For example, there are some legendary Casombie Casino slots like  Play’n Go’s Legacy of Dead, and Book of Dead, then there is the Street Fighters 2 of NetEnt, and finally, there is something like Hot Fruities 40 of Amatic. Also, there are tremendous jackpots of Playtech, EGT, Betsoft and other providers.

Casombie Casino Table Games

You’ll find the Casombie Casino table games under Undead Casino and under Wheels. They are mixed with the live casino games, but their name is written underneath every game. Also, there is a separate section for Blackjack. Evolution Gaming, Pragmatic Play, Yggdrasil, and other providers supply the tables.

There is the French Roulette, Chinese Roulette, RNG Blackjack, Mini-Baccarat and much more. Of course, there are no craps, but there are several Sic Bo games. There are only 35 Blackjack games which is a fair offer.

Casombie Casino Other Online Casino Games

Casombie Casino offers 21 video poker games, including Live Caribbean Stud Poker and Three Card Poker Deluxe. The casino also provides ten scratch games, the same number of keno, and a few bingo games. Unfortunately, there are no Slingo games, but still, they are close to satisfying anyone’s taste. Play’n Go and Microgaming are two of the many providers that supply the games.

Casombie Live Casino

There are ten live casino games offered to play. That isn’t satisfying, but the games are still of high quality since they are from top providers. Evolution Gaming supplies all Casombie live casino games. Even though the number of games is small, there are Live Roulette, Live Baccarat, Live Sic Bo, and Live Blackjack.

Casombie Mobile Casino

You won’t be disappointed if you play it on the go. The excellent graphics look even more fantastic when you turn to Casombie Casino Mobile. The game selection and game quality are the same as the desktop version.

The casino operator is mobile-optimised so that you can play it right through the browser on any device: iOS, Android, Blackberry and Windows. Unfortunately, the casino doesn’t have any Casombie Casino app. However, the site runs great on your mobile device. All you need is an internet connection, and you can play it literally while you are walking or anywhere.

Casombie Casino Deposit and Withdrawal Methods

There are 14 Casombie Casino deposit methods, including Trustly. Players from Finland can deposit only with a bank ID without registration starting June 10, 2021.  There are 13 withdrawal methods. The casino charges only some administrative fees.

DEPOSITS
Deposit methods: VISA, Mastercard, Postepay, Interac, Paysafecard, Banktransfer, Skrill, Netteler, MiFinity, Bitcoin Casinos, Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Trustly
Min/max deposit: €20
Processing time: Instant
Fees: None
WITHDRAWALS
Withdrawal methods: VISA, Mastercard, Postepay, Interac, Paysafecard, Banktransfer, Skrill, Netteler, MiFinity, Bitcoin Casinos, Bitcoin, Litecoin, Ethereum
Min/max withdrawal: €500 daily, €10,000 level 1, depends on the VIP status
Withdrawal pending time: Up to 3 business days.
Processing time: Depends on the payment method
Fees: None

The withdrawal amount depends on the loyalty of the customer. The more you climb the VIP levels, the more considerable the amount you can withdraw becomes. There is no data about how they pay out more significant amounts, though.

Target Countries

Casombie Casino has ten target countries. The UK, Germany, Finland, Norway, Russia, Poland, Chech Republic, Poland, Brazil, and Hungary are in the game. Via the different deposit methods, you can deposit with foreign currencies. Several currencies are available, including Indian Rupees (INR) and New Zealand Dollars (NZD). Furthermore, it is available in ten languages, i.e. the languages of the target countries.

Customer Support

The Casombie Casino customer service is available 24/7 via online chat and email and for a limited time via telephone. There is a different phone for every target country. The response time is 10 seconds via phone, 45 minutes via email and 24/7 via online chat.

  • Working hours: 24/7
  • Email: support@casombie.com
  • Phone: different phone for every target country
  • Live Chat: yes

Our Verdict on Casombie

Overall we are satisfied, as you can see from this Casombie casino review. The immense number of games, high-quality providers, and the possibility of choosing your welcome offer excited us. 

We are only disappointed that there aren’t any no deposit bonuses, Slingo and craps. However, many will find their taste satisfied here. The immense graphics are entertaining and will make you feel the fun of gambling even more. We strongly recommend this casino as a great destination that will satisfy your gambling appetite.