Jetzt spielenJetzt spielen
Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten
18+ | Nur für neue Spieler | Verantwortungsbewusstes Spielen. Geschäftsbedingungen gelten. Gamblingtherapy.org
BONUS

10% auf Ihre Einzahlungen jede Woche

4.6 / 5
TOTAL SCORE
SUMMARY

  • Unterstütztes reines Pay-N-Play-Modell: DE und FI
  • 10% Cashback verfügbar
  • Schnelle Auszahlungen und mehrere Zahlungsoptionen

POSITIVES
  • Cashback- und Treueprogramm verfügbar
  • Tolle Spielelobby
  • Mobile App verfügbar
NEGATIVES
  • Kein Willkommensbonus

Casiqo Spielbank Bewertung

Sind Sie ein leidenschaftlicher Spielbank- Spieler, der nach einer neuen Plattform sucht, die Sie besuchen können? Dann zögern Sie nicht, einen Zwischenstopp in der einzigartigen Casiqo Spielbank einzulegen . Unsere Profis bei Pay N Play sind mit einem weiteren Banger- Spielbank- Review wieder dabei. Wenn Sie tiefer in das Angebot eintauchen möchten, empfehlen wir Ihnen, weiter bei uns zu bleiben.

Casiqo Spielbank – Ein vielversprechendes Ziel für iGaming

Dieses brandneue Mitglied der wachsenden Spielbank- Familie trat erstmals 2021 in die Branche ein. Derzeit besitzt es eine Lizenz der bekannten MGA, während N1 Interactive Ltd sein stolzer Betreiber ist.

Tauchen Sie ein in ein reichhaltiges Menü mit fantastischen Slots, Jackpots, Tischspielen und einem fantastischen Live-Dealer-Bereich. Crème-de-la-Crème-Picks zu finden, ist kein Problem, da Softwareentwickler wie Microgaming, Red Tiger und Quickspin sie anbieten. Seien Sie bereit für eine magische Reise mit dieser Bewertung von Casiqo Spielbank !

Spielbank Einzelheiten

Webseite: https://www.casiqo.com
Etabliert: 2021
Operator: N1 Interactive Ltd.
Lizenzen: Malta Gaming Authority
Zielmärkte: Deutschland, Finnland, Holland, Australien
Einzahlungsmethoden: Neosurf, Skrill, Neteller, Klarna, Visa, Mastercard, Trustly
Auszahlungsmethoden: Neosurf, Skrill, Neteller, Visa, Mastercard, Trustly
Softwareanbieter: Wazdan , Thunderkick , BetSoft , Evolution, Quickspin, Amatic , Playtech, 1×2-Spiele, ELK-Studios, Play’n Go, Pragmatic Live, Entspannungsspiele, Pragmatisches Spiel, Microgaming, Roter Tiger

Casiqo Spielbank Vorteile:

  • Mehrere Zahlungsmethoden zur Verfügung gestellt
  • Schnelle und einfache Registrierung
  • Schnelle Auszahlungen
  • Wöchentliche Cashbacks
  • Einfach zu navigierende Website

Casiqo Spielbank Boni und Promotions

Casiqo Spielbank online möchte, dass seine Spieler eine faszinierende Erfahrung machen. Daher haben sie eine anständige Aufstellung von Boni und Werbeaktionen vorbereitet. Sie haben jedoch die Begrüßungsbonus- und Wettanforderungen für diejenigen weggelassen, die nur spielen möchten. Ein erstklassiges Treueprogramm und einige andere Sonderangebote werden Ihren Appetit sicherlich stillen. Warum schauen wir sie uns nicht genauer an?

Willkommensbonus

Wir wissen, dass Sie ein großzügiges Willkommenspaket erwarten würden, um Sie mit Ihrer ersten Einzahlung zu begrüßen. Wie bereits erwähnt, hat diese Plattform jedoch alle Wettanforderungen sowie das Willkommenspaket fallen gelassen. Sie haben dies ausschließlich für die Spieler getan, die nur die Spielbank- Spiele spielen wollen und nicht an Boni interessiert sind. Dennoch ist es eine Schande für diejenigen, die einen anständigen Casiqo- Willkommensbonus erwartet hatten . Trotzdem können Sie damit rechnen, andere gute Promos als Entschädigung dafür zu erhalten. Am Ende ist es also nicht so schlimm, wie es scheint.

Kein Einzahlungsbonus und Freispiele

Als neue Spielbank ist es offensichtlich, dass Casiqo sein Bestes versucht, seinen Spielern fantastische Aktionen und Boni zu bieten . Und wir wissen, dass Sie neugierig sind, was sie auf den Tisch bringen können. Zum Zeitpunkt dieses Schreibens stießen wir jedoch weder auf einen Casiqo- Bonus ohne Einzahlung noch auf einen Free-Spin-Bonus. Wenn sie sich entscheiden, sie zu ihrer Website hinzuzufügen, können Sie davon ausgehen, dass wir die erste Quelle sind, die Sie über diese Aktion informiert.

Promotions

In der Promo-Sektion dieser Site gibt es noch viel mehr zu entpacken. Auch wenn Sie die oben genannten Vorteile nicht erhalten, werden Sie nicht ohne irgendetwas gehen. Wie klingt es also, einen 10% Cashback-Bonus zu erhalten? Nach jeder Einzahlung beginnt die Uhr zu ticken. Wenn Sie jeden Dienstag vorbeikommen und sehen, wie viel Sie in der vergangenen Woche erhalten haben, können Sie einige gute Preise erwarten! Außerdem sind Turniere online und auch verfügbar und belohnen Spieler mit massiven Belohnungen!

VIP-Belohnungen

Ein weiteres reizvolles Merkmal dieser Spielbank ist der fantastische VIP-Bereich. Sie können ganz einfach mehrere Level erklimmen, während Sie Treuepunkte sammeln. Wenn Sie ein beliebiges Slot-Spiel spielen, erhalten Sie 1 Punkt für jeweils 25 €, die Sie in Wetten platzieren. Sobald Sie Level vier oder 6.000 Punkte erreicht haben, können Sie diese in echtes Geld umwandeln. Wenn Sie weiter steigen, erhalten Sie noch bessere Wechselkurse. Das Geld wird Ihrem Konto nur als Bonus mit einer 10-fachen Einsatzanforderung gutgeschrieben! Wie fabelhaft sind diese Casiqo VIP-Belohnungen?

Spieleangebot und Softwareanbieter

Das Spielmenü in dieser Spielbank ist ziemlich exquisit. Mit über 2.500 Titeln haben Sie viel zu entdecken. Softwareanbieter wie Microgaming, Quickspin und 1×2 Gaming haben zweifellos ihre besten Tipps gegeben. Diese hohe Anzahl umfasst exzellente Slots, Jackpots, Tischspiele und eine Live- Spielbank .

Casiqo Spielbank Online Slots

Es ist keine Lüge, dass die Casiqo- Slots am attraktivsten sind. Diese Aufteilung wird Sie mit mehr als 2.000 Slots-Spielen schmücken, was erstaunlich ist. Sie finden Titel wie Fear the Bear von Playtech, Thunderkick’s Flux, sowie Legacy of Egypt von Play’n Go. Sie werden auch auf eine gute Portion Jackpots stoßen, die bis zu 150 zählen. Gierige Goblins und Age of the Gods sind diejenigen, die wir empfehlen möchten.

Casiqo Mobile Spielbank

Möchten Sie Ihr Glücksspiel auch unterwegs mitnehmen? Glücklicherweise arbeitet diese Site mit einer nahtlosen und unkomplizierten, für Mobilgeräte optimierten Plattform.

Die Casiqo Mobile Spielbank funktioniert schwimmend. Sie müssen keine zusätzliche Software herunterladen, um auf alle saftigen Spiele zugreifen zu können. Es steht auch eine App zum Download bereit, wenn Sie sofort auf alles zugreifen möchten.

Die Spielauswahl ist ziemlich gleich und es gibt nicht viele Unterschiede zwischen der Desktop- und der Mobilversion. Außerdem sind alle Promos, Boni und Turniere verfügbar!

Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden von Casiqo Spielbank

Dieses iGaming-Ziel arbeitet mit mehreren weltweit bekannten Zahlungsmethoden. So müssen Sie sich keine Sorgen um Ihre Transaktionen machen. Sie werden sicher gehandhabt und laufen reibungslos durch. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Trustly nicht in allen Ländern als eine der Zahlungsmethoden der Casiqo Spielbank verfügbar ist . Es gilt derzeit für Holland, Finnland und Deutschland und kann als sofortige Einzahlungs- / Auszahlungsmethode verwendet werden.

EINZAHLUNGEN

Einzahlungsmethoden: Neosurf, Skrill, Neteller, Klarna, Visa, Mastercard, Trustly

Min / Max Einzahlung:

20 € / 4.000 €
Verarbeitungszeit: Sofortig
Gebühren: Keiner

ABHEBUNGEN

Auszahlungsmethoden: Neosurf, Skrill, Neteller, Visa, Mastercard, Trustly
Min / Max-Auszahlung: 20 € / 4.000 €
Ausstehende ausstehende Zeit: Bis zu 3 Werktage
Verarbeitungszeit: Sofortig
Gebühren: Keiner

Denken Sie daran, dass beim Abheben von Bonusgeldern eine 45-fache Umsatzanforderung gilt. Wenn Sie bei Skrill oder Neteller einzahlen, können Sie keine Einzahlungsboni erhalten. Wir empfehlen Ihnen, die AGB gründlich durchzulesen.

Zielländer

Diese Spielbank richtet sich an ein internationales Publikum, genauer gesagt an Deutschland, Holland, Australien und Finnland. Derzeit ist diese Website in Englisch, Finnisch, Deutsch, Norwegisch und Polnisch verfügbar. Und Sie können mit dem Euro eine Ein- / Auszahlung vornehmen. Und es ist für uns keine Überraschung, wie viel globalen Erfolg es erzielt hat.

Kundendienst

Der Kundenservice der Casiqo Spielbank ist sehr exquisit. Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese entweder per E-Mail oder Live-Chat kontaktieren. Der Live-Chat ist rund um die Uhr verfügbar und Sie können jederzeit eine E-Mail an die E-Mail-Adresse senden. Sie tun ihr Bestes, um sich umgehend bei Ihnen zu melden. Zögern Sie also nicht, sie zu kontaktieren!

Unser Urteil zum Namen Spielbank

Alles in allem waren wir erfreut zu sehen, was dieser Neuzugang in der wachsenden iGaming-Familie bieten kann. Vom Treueprogramm bis zur hervorragenden Anzahl an Spielen war es eine befriedigende Erfahrung.

Nachdem dies gesagt ist, ist es Zeit, diese Casiqo Spielbank Bewertung abzuschließen ! Wir hoffen, dass Sie die fantastischen Abteilungen dieser Site mit uns genossen haben. Wir glauben, dass sie viel Potenzial für eine solche neue Website haben und als Beispiel für zukünftige Spielbanken dienen können!

Published On: 04/21/2021 | Written by:

Claim BonusClaim Bonus
Terms & conditions apply
18+ | New Customers Only | Gamble Responsibly
BONUS

10% On Your Deposits Every Week

4.6 / 5
TOTAL SCORE
SUMMARY

  • Pure Pay N Play Model Supported: DE and FI
  • 10% Cashback available
  • Fast payouts and multiple payment options

POSITIVES
  • Cashback and loyalty program available
  • Great Game Lobby
  • Mobile App Available
NEGATIVES
  • No welcome bonus

Casiqo Casino Review

Are you a passionate casino player looking for a new platform to visit? Then, don’t hesitate to make a stopover at the unique Casiqo casino. Our pros at Pay N Play are back at it again with another banger casino review. If you wish to look deeper into what it offers, we suggest sticking with us further.

Casiqo Casino – A promising iGaming destination

This brand-new addition to the growing casino family first joined the industry in 2021. It currently holds a license from the well-known MGA, while N1 Interactive Ltd is its proud operator.

Delve in an enriching menu featuring amazing slots, jackpots, table games, and a fantastic live dealer area. Coming across crème-de-la-crème picks won’t be a problem as software developers such as Microgaming, Red Tiger, and Quickspin provide them. Be ready to embark on a magical journey with this Casiqo casino review!

Casino Details

Website: https://www.casiqo.com
Established: 2021
Operator: N1 Interactive Ltd
Licenses: Malta Gaming Authority
Target markets: Germany, Finland, Holland, Australia
Deposit Methods: Neosurf, Skrill, Neteller, Klarna, Visa, Mastercard, Trustly
Withdrawal Methods: Neosurf, Skrill, Neteller, Visa, Mastercard, Trustly
Software Providers: Wazdan, Thunderkick, BetSoft, Evolution, Quickspin, Amatic, Playtech, 1×2 Gaming, ELK Studios, Play’n Go, Pragmatic Live, Relax Gaming, Pragmatic Play, Microgaming, Red Tiger

Casiqo Casino Pros:

  • Multiple payment methods provided
  • Quick and easy registration
  • Fast payouts
  • Weekly cashbacks
  • Easy-to-navigate website

Casiqo Casino Bonuses and Promotions

Casiqo casino online wants its players to have a fascinating experience. Hence, they have prepared a decent line-up of bonuses and promotions. However, they have omitted the welcome bonus and wagering requirements for those that only want to play. Still, a top-notch loyalty program and a few other promos will surely satisfy your appetite. Why don’t we take a deeper look at them?

Welcome Bonus

We know you would expect a generous welcome package to welcome you with your first deposit. Yet, as we previously mentioned, this platform has dropped all wagering requirements as well as the welcome bundle. They did this solely for the players who only want to play the casino games and aren’t interested in bonuses. Yet, it’s a shame for those who were expecting to get a decent Casiqo welcome bonus. Still, you can expect to get other good promos in compensation for that, so in the end, it’s not as bad as it may seem.

No Deposit Bonus and Free Spins

As a new casino, it’s evident that Casiqo is trying its best to bring fantastic promotions and bonuses to its players. And, we know you are curious as to what they can bring to the table. However, we didn’t come across any Casiqo no deposit bonus nor free spin ones at the time of this writing. If they decide to add them to its site, you can expect us to be the first source to let you in on that action.

Promotions

This site’s promos section has much more to unpack. Even though you won’t be getting the perks mentioned above, you won’t leave without anything. Thus, how does getting a 10% cashback bonus sound? After any deposit, the clock starts ticking. If you come by every Tuesday and see how much you’ve received the previous week, you can expect some good prizes! Besides that, tournaments are online and available as well and award players with massive rewards!

VIP Rewards

Another charming feature of this casino is the fantastic VIP area. You can climb multiple levels while collecting loyalty points, quite simple. By playing any slot game, you earn 1 point for every €25 you place in bets. Once you reach level four or 6,000 points, you can convert them into real money. As you keep climbing levels, you get even better exchange rates. The money will get credited to your account as a bonus with a 10x wagering requirement only! How fabulous are these Casiqo VIP rewards?

Game Offer and Software Providers

The game menu at this casino is quite exquisite. With over 2,500 titles up and ready, you will have lots to explore. Software providers such as Microgaming, Quickspin, and 1×2 Gaming have undoubtedly brought their best picks. This high number includes excellent slots, jackpots, table games, and a live casino.

Casiqo Casino Online Slots

It’s no lie that the Casiqo slots are the most appealing. This division will grace you with more than 2,000 slots games, which is astonishing. You will find titles like Fear the Bear by Playtech, Thunderkick’s Flux, alongside Legacy of Egypt by Play’n Go. You will also come across a good portion of jackpots, counting up to around 150. Greedy Goblins and Age of the Gods are the ones we would like to recommend.

Casiqo Casino Table Games

Apart from the fantastic slots, this platform provides plenty of table games as well. This section includes picks like baccarat, blackjack, and roulette. We recommend going for Premium Blackjack, European Roulette Pro, or Baccarat. If poker is what you prefer more, then you’re in for a treat. Casiqo has provided titles such as Caribbean Poker and Turbo Poker.

Casiqo Casino Other Online Casino Games

The Casiqo casino games aren’t limited only to the sections mentioned above. We have lots more to share with you. Picks like keno, scratch cards, and bingo are ready for you too. So, if you ever want to drift away from the classic games, you can always pay a visit to these alternatives.

Casiqo Live Casino

For those looking for an authentic live dealer action, then turn to Casiqo’s live casino area. Evolution, Pragmatic Live, and QuickFire will bring you approximately 280 live games. Relish exceptional live baccarat, blackjack, and roulette picks. If you’re more into specialty games, then Mega Wheel and Deal or No Deal will be at your service.

Casiqo Mobile Casino

Would you like to take your gambling on the go? Luckily, this site operates with a seamless and easy-going mobile-optimized platform.

The Casiqo mobile casino works swimmingly. You won’t need to download any additional software to access all the juicy games. It also has an app ready for download if you wish to be in on everything immediately.

The game selection is quite the same, and there are not many differences between the desktop and mobile versions. Plus, all promos, bonuses, and tournaments are available as well!

Casiqo Casino Deposit and Withdrawal Methods

This iGaming destination operates with multiple globally renowned payment methods. Thus, you won’t need to worry about your transactions. They will get handled safely and will go through smoothly. However, it’s important to note that Trustly isn’t available as one of the Casiqo casino payment methods in all countries. It currently applies to Holland, Finland, and Germany, and you can use it as an instant deposit/withdrawal banking method.

DEPOSITS
Deposit methods: Neosurf, Skrill, Neteller, Klarna, Visa, Mastercard, Trustly
Min/max deposit: €20/€4,000
Processing time: Instant
Fees: None
WITHDRAWALS
Withdrawal methods: Neosurf, Skrill, Neteller, Visa, Mastercard, Trustly
Min/max withdrawal: €20/€4,000
Withdrawal pending time: Up to 3 working days
Processing time: Instant
Fees: None

Remember that when you are withdrawing bonus funds, they are subject to a 45x wagering requirement. If you deposit with Skrill or Neteller, you won’t be able to receive any deposit bonuses. We recommend you read through the T&Cs thoroughly.

Target Countries

This casino targets an international audience, or more specifically Germany, Holland, Australia, and Finland. Currently, this site is available in English, Finnish, German, Norwegian, and Polish. And, you can make a deposit/withdrawal with the Euro. And, it’s no surprise to us the amount of global success it has received.

Customer Support

The Casiqo casino customer service is quite exquisite. Whenever you have any inquiries, you can contact them either via email or live chat. Its live chat is available 24/7, and you can contact their email at any time as well. They do their best to get back to you immediately, so don’t hesitate to contact them!

Our Verdict on Name Casino

All in all, we were delighted to see what this new addition to the growing iGaming family can offer. From the loyalty program to the splendid number of games, it was a satisfying experience.

With that said, it’s time to conclude this Casiqo casino review! We hope you relished this site’s fantastic divisions with us. We think they have lots of potential for such a new website and can serve as an example for future casinos!

Published On: 04/21/2021 | Written by: