Jetzt spielenJetzt spielen
Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten
18+ | Nur für neue Spieler | Verantwortungsbewusstes Spielen. Geschäftsbedingungen gelten. Gamblingtherapy.org
BONUS

100% bis zu 800€ + 100 Freispiele

4.5 / 5
TOTAL SCORE
SUMMARY

  • Pure Pay N Play für Finnland
  • Tolles Casiplay-Willkommensbonuspaket
  • Große Auswahl an Spielautomaten

POSITIVES
  • Treueprogramm
  • Willkommensbonus-Angebot
  • Viele Einzahlungs- und Auszahlungsoptionen neben Trustly
NEGATIVES
  • Weniger Promos als die meisten Spielbanken
  • Pay N Play nur für Finnland

Casiplay Spielbank Rezension

Wenn Sie bereit für ein fantastisches Spielerlebnis sind, kennen wir den Ort für Sie mit der besten Auswahl an hochwertigen Spielen. Hier finden Sie ein spannendes Willkommensangebot und exklusive Aktionen. Außerdem hat der Betreiber die Anbieter sorgfältig ausgewählt, damit Sie Spiele von den besten finden. In diesem Casiplay-Test stellen wir Ihnen alle erforderlichen Details zur Verfügung.

Casiplay – Top-Spieleauswahl und ausgezeichnete Promos

Casiplay besitzt die Lizenz der Malta Gambling Authority. Auch die Glücksspielkommission des Vereinigten Königreichs regelt es. Die spielbank betreibt Infinite VisionsAspire Global 7 Limited, eine Gesellschaft nach rumänischem Recht.

Es existiert seit 2019. Seitdem bietet es Spielern Spiele von Top-Anbietern wie Evolution Gaming, Play’n Go und NetEnt. Sein Design ist einfach und es hat ein ausgezeichnetes Treueprogramm. Die Anzahl der Spiele ist nicht riesig, aber die Qualität der Spiele ist immens zufriedenstellend.

Webseite: https://casiplay.com/
Etabliert: 2019
Operatorin: Infinite VisionsAspire Global 7 Limited
Lizenzen: Lizenzen der maltesischen Glücksspielbehörde und der britischen Glücksspielkommission
Zielmärkte: Großbritannien, Deutschland, Norwegen und Finnland
Einzahlungsmethoden: VISA, Mastercard, Bank Transfer, Klarna, Trustly, Skrill, Skrill 1-Tap, Netteller, Much Better, EcoPayz, Paypal, Rapid Transfer, GiroPay, Interac, AstroPaycard, Euteller, eps, Paysafecard, Net Banking, UIP
Auszahlungsmethoden: VISA, Mastercard, Bank Transfer, Klarna, Trustly, Skrill, Skrill 1-Tap, Netteller, Much Better, EcoPayz, Paypal, Rapid Transfer, GiroPay, Interac, AstroPaycard, Euteller, eps, Paysafecard, Net Banking, UIP
Softwareanbieter: BetSoft, Evolution Gaming, Play’n Go, NetEnt, Omi Gambling, Quickspin, Playson, Ezugi, 1×2 gaming.

Casiplay-Profis:

  • Top-Anbieter und hochwertige Spiele
  • Ausgezeichnetes Treueprogramm
  • Fantastisches Willkommensangebot
  • Exklusive Werbeaktionen
  • 19 Auszahlungs- und Einzahlungsmethoden

Casiplay-Boni und Werbeaktionen

Wenn Sie sich nach dem besten Casiplay-Bonus gefragt haben, ist dies das Willkommensangebot. Es hat auch tolle exklusive Angebote. Diese Casino-Boni sind zufriedenstellend, aber es wäre großartig, noch mehr in das Angebot aufzunehmen.

Willkommensbonus

Den Casiplay-Willkommensbonus erhalten Sie direkt nach Ihrer Registrierung. Es ist ein Willkommensangebot mit 4 Einzahlungen und sieht so aus:

  1. Tag – Mindesteinzahlung 20 € – Sie erhalten 100% bis zu 200 € + 30 Spins für Starburst
  2. Tag – Mindesteinzahlung 20 € – Sie erhalten 50% bis zu 200 € + 20 Spins für Starburst
  3. Tag – Mindesteinzahlung 20 € – Sie erhalten 50% bis zu 200 € + 20 Spins für Book of Dead
  4. Tag – Mindesteinzahlung 20 € – Sie erhalten 100% bis zu 200 € + 30 Spins für Gold King

Die Wettanforderungen für den Bonus sind 35x, was ausgezeichnet ist. Das heißt, wenn Sie 20 € einzahlen, erhalten Sie einen Bonus von 20 €, Sie spielen also mit 40 €. Sie müssen 1400 € setzen, um eine Auszahlung zu erhalten.

Die Bonusdrehungen verfallen nach 24 Stunden, wenn sie nicht verwendet werden. Um den Bonus zu erhalten, müssen Sie ihn außerdem innerhalb von 21 Tagen umsetzen; andernfalls geht es auch vorbei. Spins sind für die am besten gespielten Spiele des Casinos zu verwenden.

Bonus ohne Einzahlung und Freispiele

Es ist schade, dass dieses Casino keinen Casiplay-Bonus ohne Einzahlung hat. Bonusse ohne Einzahlung ziehen viele Spieler an, indem sie ihnen erlauben zu spielen, ohne etwas einzuzahlen. Sie eignen sich hervorragend, um einige der beliebtesten Spiele des Casinos auszuprobieren.

Die einzigen Freispiele, die Spieler hier erhalten, sind die im Willkommensangebot. Es gibt keine anderen Casiplay-Freispiele im Zusammenhang mit Deals ohne Einzahlung.

Werbeaktionen

Zum Zeitpunkt des Schreibens bot Casiplay zwei exklusive Werbeaktionen an. Diese Aktionen sind in der Regel auf einen bestimmten Zeitraum beschränkt. Der Mindesteinsatz für das Battle of the Games beträgt 0,10 €. Der Höchstpreis beträgt 2.500 € und ein Spieler muss auf Dazzle Me, Dazzle Me Megaways, Twin Spin und Twin Spin Megaways spielen.

Die zweite exklusive Aktion namens Gonzo Mania ist ebenfalls mit einem Hauptpreis von 2.500 € dotiert. Die qualifizierenden Spiele sind Gonzo’s Quest, Gonzo’s Quest Megaways und Gonzo’s Treasure Hunt. Es wäre wirklich schön, wenn das Casino Tagesangebote oder wöchentliche und monatliche Werbeaktionen anbietet.

VIP-Belohnungen

Wenn Sie die Casiplay VIP-Belohnungen erhalten möchten, müssen Sie die sechs Stufen des Treueprogramms erklimmen. Von Bronze, Silber und Gold über Platin und Premium bis zum Prestige-Level. Je höher Sie werden, desto mehr Vorteile haben Sie natürlich.

Wenn Sie dem VIP-Programm beitreten, warten großartige Vorteile auf Sie. Jeden dritten Tag gibt es einen Willkommensbonus, Sonntagsboni, Cashback-Bonus und einen persönlichen Account Manager. Das Tolle ist, dass Sie vom ersten Tag im Casino an dem Treueprogramm beitreten können.

Spieleangebot und Softwareanbieter

Bei Casiplay online finden Sie Top-Spiele von superbekannten Anbietern wie Play’n Go, NetEnt und Evolution Gaming. Es gibt alles von Spielautomaten, Tischspielen, Live-Casino und vielem mehr. Es gibt über 500 Spiele, was nicht aufregend ist, aber die ausgewählten Spiele sind Top-Grafik und -Sounds.

Casiplay beliebtes Online-Automatenspielen.

Große Auswahl an Top- und beliebten Slots bei Casiplay.

Casiplay Online-Slots

Sie können die besten Casiplay-Slots an einem Ort finden. Es gibt eine ausgezeichnete Auswahl an Video-Slots. Das Angebot umfasst das allerbeste Starburst von NetEnt, aber es gibt auch einige Playtech-Spiele wie Monkey Mania. Ein separater Abschnitt für Slots bleibt für Klassikliebhaber dort. Es gibt jedoch nicht viel von progressiven Jackpots zu finden. Top-Anbieter wie NetEnt, Play’n Go und Playtech liefern die Slots. Hier können Sie auch Gonzo’s Quest und Gonzo’s Quest Megaways spielen.

Casiplay Mobile Casino

Casiplay mobilfreundliche Online-Spielbank

Casiplay optimiert für ein großartiges mobiles Erlebnis. Bezahlen Sie Ihre Lieblingsspiele der Spielbank unterwegs.

Sie können Ihren mobilen Browser verwenden, um bei diesem Online-Betreiber zu spielen. Das bedeutet, dass es sich um eine webbasierte Marke handelt und es keine Casiplay-App gibt. Als mobile Spielbank funktioniert die Seite jedoch gut. Die Seite des Betreibers ist sehr gut organisiert, so dass die Spieler nicht lange suchen müssen, was sie brauchen. Sie können auf allen mobilen Geräten spielen: Android, iOS, Blackberry und Windows.

Die Grafik sieht auf dem Handy noch besser aus als auf dem Desktop. Darüber hinaus sind alle Spiele und Promos, die auf dem Desktop verfügbar sind, auch auf Mobilgeräten verfügbar. Insgesamt können wir also sagen, dass von Ihnen eine hervorragende Erfahrung mit Casiplay Mobile erwartet wird.

Casiplay Ein- und Auszahlungsmethoden

Seit dem 10. Juni steht für Finnland Trustly als Einzahlungsmethode zur Verfügung. Spieler benötigen nur ihre Bank-ID, um sich anzumelden. Trustly gilt auch für Großbritannien, Deutschland und Norwegen. Es gibt 20 Casiplay-Einzahlungsmethoden und 19 Auszahlungsmethoden.

EINZAHLUNGEN
Einzahlungsmethoden: VISA, Mastercard, Bank Transfer, Klarna, Skrill, Skrill 1-Tap, Netteller, Much Better, EcoPayz, Paypal, Rapid Transfer, GiroPay, Interac, AstroPaycard, Euteller, eps, Paysafecard, Net Banking, UIP
Min./max. Einzahlung: €20
Verarbeitungszeit: Sofortig
Gebühren: None
ABHEBUNGEN
Auszahlungsmethoden: VISA, Mastercard, Bank Transfer, Klarna, Trustly, Skrill, Skrill 1-Tap, Netteller, Much Better, EcoPayz, Paypal, Rapid Transfer, GiroPay, Interac, AstroPaycard, Euteller, eps, Paysafecard, Net Banking, UIP
Min/Max-Auszahlung: 90.000 € im Monat
Ausstehende Zeit der Auszahlung: Bis zu 3 Werktage
Verarbeitungszeit: 0-6 Tage, je nach Zahlungsmethode
Gebühren: Keiner

Sie akzeptieren keine Kreditkarten mehr als Zahlungsmethode für Einzahlungen oder Auszahlungen für britische Spieler. Wenn Sie mehr als 90.000 € im Monat gewinnen, werden Ihre Zahlungen auf 90.000 € begrenzt.

Zielländer

Casino Casiplay ist in vier Sprachen verfügbar: Englisch, Finnisch, Deutsch und Norwegisch. Das bedeutet, dass dies die Zielländer sind. Zum Beispiel ist das Casino auf Finnisch für den finnischen Markt, den deutschen, den deutschen Markt usw. angepasst. Es unterstützt verschiedene Währungen, aber es hängt alles von der Einzahlungs- oder Auszahlungsmethode ab. Das britische Pfund, der US-Dollar und der Euro sind drei der acht unterstützten Währungen.

Kundendienst

Der Kundenservice von Casiplay ist sieben Tage die Woche verfügbar, jedoch für eine begrenzte Zeit. Sie können sie per E-Mail kontaktieren, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen oder mit ihnen im Live-Chat sprechen. Leider ist keine Telefonnummer vorhanden.

  • Arbeitszeit: 08:00 – 00:00
  • E-Mail: Kontaktformular
  • Telefonnummer: Nein
  • Live-Chat: ja

Unser Urteil zum Casiplay Casino

Insgesamt sind wir von diesem Casino begeistert. Von allen Profis, die wir in diesem Casiplay Review erwähnt haben, gefallen uns am besten das Willkommensangebot, die Qualität der Spiele und das Treueprogramm.

Allerdings gibt es keinen Bonus ohne Einzahlung und die Anzahl der Spiele ist nicht immens. Aber obwohl es einige Nachteile gibt, die wir bereits erwähnt haben, mögen wir Casiplay sehr und empfehlen es dringend als ausgezeichnetes Ziel für Online-Glücksspiele.

 

Published On: 06/10/2021 | Written by:

Claim BonusClaim Bonus
Terms & conditions apply
18+ | New Customers Only | Gamble Responsibly
BONUS

100% up to €800 + 100 Free Spins

4.5 / 5
TOTAL SCORE
SUMMARY

  • Pure Pay N Play For Finland
  • Great Casiplay Welcome Bonus Package
  • Big slot game selection

POSITIVES
  • Loyalty Program
  • Welcome Bonus Offer
  • Many Deposit and Withdrawal Options Besides Trustly
NEGATIVES
  • Fewer Promos
  • Pay N Play Only For Finland

Casiplay Casino Review

If you are ready for a fantastic gaming experience, we know the spot for you with the best choice of high-quality games. Here you can find an exciting welcome offer and exclusive promos. Also, the operator has carefully chosen the providers so that you will find games from the best ones. In this Casiplay Review, we’ll provide you with all the needed details.

Casiplay – Top games choice and excellent promos

Casiplay holds the Malta Gambling Authority Licence. Also, The United Kingdom Gambling Commission regulates it. The casino operates Infinite VisionsAspire Global 7 Limited, a company incorporated under the laws of Romania. 

It exists since 2019. Since then, it provides gamblers with games from top providers like Evolution Gaming, Play’n Go, and NetEnt. Its design is simple, and it has an excellent loyalty scheme. The number of games isn’t huge, but the quality of games is immensely satisfying. 

Website: https://casiplay.com/
Established: 2019
Operator: Infinite VisionsAspire Global 7 Limited
Licenses: Malta Gaming Authority and United Kingdom Gambling Commission licences
Target markets: UK, Germany, Norway, and Finland
Deposit Methods: VISA, Mastercard, Bank Transfer, Klarna, Trustly, Skrill, Skrill 1-Tap, Netteller, Much Better, EcoPayz, Paypal, Rapid Transfer, GiroPay, Interac, AstroPaycard, Euteller, eps, Paysafecard, Net Banking, UIP
Withdrawal Methods: VISA, Mastercard, Bank Transfer, Klarna, Trustly, Skrill, Skrill 1-Tap, Netteller, Much Better, EcoPayz, Paypal, Rapid Transfer, GiroPay, Interac, AstroPaycard, Euteller, eps, Paysafecard, Net Banking, UIP
Software Providers: BetSoft, Evolution Gaming, Play’n Go, NetEnt, Omi Gambling, Quickspin, Playson, Ezugi, 1×2 gaming.

Casiplay Pros:

  • Top providers and high-quality games 
  • Excellent loyalty program
  • Fantastic Welcome offer
  •  Exclusive promos
  • 19 withdrawal and deposit methods

Casiplay Bonuses and Promotions

If you have been questioning yourself about the best Casiplay bonus, it is the welcome offer. It also has great exclusive offers. These casino bonuses are satisfying, but it would be great to include some more in the offer. 

Welcome Bonus

The Casiplay welcome bonus you get right after your registration. It is a 4-deposits welcome deal, and it looks like this:

  • 1st day – deposit minimum 20 – you get 100% up to 200 + 30 spins for Starburst
  • 2nd day – deposit minimum 20 – you get 50% up to 200 + 20 spins for Starburst
  • 3rd day – deposit minimum 20 – you get 50% up to 200 + 20 spins for Book of Dead
  • 4th day – deposit minimum 20 – you get 100% up to 200 + 30 spins for Gold King

The wagering requirements for the bonus are 35x, which is excellent. That means that if you deposit 20, you get a 20 bonus, so you play with €40. You need to wager €1400 to cash out.

The bonus spins will expire after 24 hours if not used. Also, to get the bonus, you must wager it within 21 days; otherwise, it will pass as well. Spins are to be used on the casino’s best-played games.

No Deposit Bonus and Free Spins

It is too bad this casino doesn’t have any Casiplay no deposit bonus. No deposit bonuses are attracting many players by allowing them to play without depositing anything. They are excellent to try out some most popular games the casino has.

The only free spins that players get here are the ones in the welcome offer. There are no other Casiplay free spins related to no deposit deals.

Promotions

At the moment of writing, Casiplay offered two exclusive promotions. These promotions are usually limited to a specific period. The minimum bet rate for the Battle of the Games is €0.10. The top price is €2,500, and a player must play on Dazzle Me, Dazzle Me Megaways, Twin Spin, and Twin Spin Megaways.

The second exclusive promotion, called Gonzo Mania, also has a top prize of €2,500. The qualifying games are Gonzo’s Quest, Gonzo’s Quest Megaways, and Gonzo’s Treasure Hunt. It would be really nice if the casino offers daily deals or weekly and monthly promos.

VIP Rewards

If you want to get the Casiplay VIP rewards, you have to climb up the six levels of the Loyalty Program. From Bronze, Silver and Gold, through Platinum and Premium to reach the Prestige level. Of course, the higher you get, the more benefits you will have.

Great perks are waiting for you if you join the VIP program. Every third day there is a welcome bonus, Sunday bonuses, cashback bonus, and a personal account manager. The great thing is that you can join the loyalty program from your very first day at the casino.

Game Offer and Software Providers

At Casiplay online you can find top games from super famous providers like Play’n Go, NetEnt, and Evolution Gaming. There is everything from slots, table games, live casino and much more. There are over 500 games, which isn’t thrilling, but the selected games are top graphics and sounds.

Casiplay popular online casino games.

Great selection on top and popular slots at Casiplay.

Casiplay Online Slots

You can find the best Casiplay slots in one place. There is an excellent choice of video slots. The offer includes the very best NetEnt’s Starburst, but there are also some Playtech games like Monkey Mania. A separate section for slots stays for classic lovers there. There is not much to find from progressive jackpots, though. Top providers like NetEnt, Play’n Go and Playtech supply the slots. Here you can also play Gonzo’s Quest and Gonzo’s Quest Megaways.

Casiplay Table Games

There are 62 table games at the Casiplay casino lobby, which is a fair offer. In addition, you can play roulette, baccarat and blackjack. Sadly there is no craps or sic bo, and we hope the operator will introduce them in future.

However, you can enjoy many NetEnt and Playtech games. For example, there is the European Roulette, European Blackjack, Vegas Strip Blackjack and more. There are also six VIP tables, including Blackjack VIP Multihand, European Roulette VIP.

Other Online Casino Games

The operator doesn’t provide any video poker. However, there is a separate section for the five scratches. There are a few bingo games, but no keno and slingo games. The operator should think about introducing at least a few of these games so that everyone’s taste is satisfied. You can scratch on X&O, Hit the Bank, and Sweet Alchemy Bingo.

Casiplay Live Casino

At Casiplay live casino, you can play live roulette, live baccarat, and live poker. The top providers are Ezugi, Evolution Gaming, and NetEnt. There are also VIP tables. Here you can play Impressive Roulette Live, Caribbean Stud, and Three Card Poker, but also gameshows like Dream Catcher and Monopoly Live. You can even play Gonzo’s Treasure Hunt Live.

Casiplay Mobile Casino

Casiplay mobile-friendly online casino

Casiplay optimized for a great mobile experience. Pay your favorite casino games on the go.

You can use your mobile browser to play at this online casino. That means that it is a web-based casino, and there is no Casiplay app. However, the site works well as a mobile casino. The operator’s site is very good organised, so the players won’t search for a long time for what they need. You can play on all mobile devices: Android, iOS, Blackberry and Windows.

The graphics look even better on mobile than on desktop. In addition, all games and promos available on desktop are available on mobile as well. So overall, we can say that it is expected that you’ll have an excellent experience with Casiplay mobile.

Casiplay Deposit and Withdrawal Methods

Since the 10th of June for Finnland, it will be available to use Trustly as a deposit method. Players are going to need only their bank ID to log in. Trustly applies to the UK, Germany and Norway as well. There are 20 Casiplay deposit methods and 19 withdrawal ones.

DEPOSITS
Deposit methods: VISA, Mastercard, Bank Transfer, Klarna, Skrill, Skrill 1-Tap, Netteller, Much Better, EcoPayz, Paypal, Rapid Transfer, GiroPay, Interac, AstroPaycard, Euteller, eps, Paysafecard, Net Banking, UIP
Min/max deposit: €20
Processing time: Instant
Fees: None
WITHDRAWALS
Withdrawal methods: VISA, Mastercard, Bank Transfer, Klarna, Trustly, Skrill, Skrill 1-Tap, Netteller, Much Better, EcoPayz, Paypal, Rapid Transfer, GiroPay, Interac, AstroPaycard, Euteller, eps, Paysafecard, Net Banking, UIP
Min/max withdrawal: €90,000 a month
Withdrawal pending time: Up to 3 working days
Processing time: 0-6 days, depending on the payment method
Fees: no fees, 5% the stake for Germany only

They no longer accept credit cards as a payment method to deposit or withdraw for the UK players. Also, if you win more than €90,000 a month, your payments will be limited to €90,000.

Target Countries

Casino Casiplay is available in four languages, English, Finish, German, and Norwegian. That means that these are the target countries. For instance, the casino in Finnish is adapted for the Finnland market, the German one, the German market, etc. It does support various currencies, but it all depends on the deposit or withdrawal method. The UK pound, American dollars, and Euros are three of the eight currencies it supports.

Customer Support

Casiplay customer service is available seven days a week, but for a limited time. You can contact them via email by filling out the contact form or talk with them on live chat. Unfortunately, there is no phone number available.

  • Working hours: 08:00 – 00:00
  • Email: contact form
  • Phone: no
  • Live Chat: yes

Our Verdict on Casiplay Casino

Overall we are delighted with this casino. Out of all pros we’ve mentioned in this Casiplay Review, we most like the welcome offer, the quality of the games and the loyalty program. 

However, there is the fact that there is no no deposit bonus, and the number of games is not immense. But, even though there are some cons we already mentioned, we like Casiplay very much, and we strongly recommend it as an excellent destination for online gambling.